Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
T
Tsindu12, 21.11.2025 10:32 Uhr
0
Kompletter Zusammenbruch hier
I
Idk, 21.11.2025 10:35 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken

Welchen Tee? Ich denke ich mache mir auch mal einen Black Earl Tee, denn bei mir in den Alpen liegen schon schnee
J
Jonas25487, 21.11.2025 10:35 Uhr
0

Hättet ihr mal lieber euer Geld im Kopfkissen gelassen 😁🤔

Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt
f
franke69, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
Hier in DK ist man nicht besonders stolz auf NOVO,unsere Volksaktie :)
I
Idk, 21.11.2025 10:38 Uhr
0

Hättet ihr mal lieber euer Geld im Kopfkissen gelassen 😁🤔

Naja selbst mit dividenden stehe ich besser dran. Zumal deine Kommentare bis jetzt keine Mehrwert gebracht hat. Aber deine negative einstellung brauche ich dich beim Droneshield. Da sind leider sehr viele Kleinanleger noch drinnen, die sagen, dass diese aktie tenbagger wird. Aktuell gibt es bei der Aktie governance warning und die asx hat fragen zu Vorstans und Beisitzer komplettverkauf gestellt.
J
Jonas25487, 21.11.2025 10:32 Uhr
0

Naaaaaa ihr "100 kommt!" Leute?🥺🥺

Abwarten und Tee trinken
P
Panso, 21.11.2025 10:29 Uhr
0
Hättet ihr mal lieber euer Geld im Kopfkissen gelassen 😁🤔
P
Panso, 21.11.2025 10:28 Uhr
1
Nächste Woche wird die 30 angegriffen
E
Elditore, 21.11.2025 10:28 Uhr
0
Naaaaaa ihr "100 kommt!" Leute?🥺🥺
P
Panso, 21.11.2025 10:27 Uhr
0

Definitiv

Die Zukunft sieht düster aus
P
Panso, 21.11.2025 10:26 Uhr
0

Heute unter 40 👌

Definitiv
R
RobRob23, 21.11.2025 10:22 Uhr
0
Ich hab jetzt nen sparplan laufen bei Novo weil es für mich kein Sinn macht meine Position noch größer werden zu lassen
R
RobRob23, 21.11.2025 10:22 Uhr
0

Der ganz Markt schmiert ab, Leute. Aber es wundert mich nicht dass die „To the Moon Fraktion“ nun wieder durch die Apokalyptiker abgelöst wurde. Das Forum ist wirklich schizophren.

Ganz normale Korrektur beim Markt , aber wie gesagt bei Novo hat das nichts mehr mit Korrektur zutun
T
Tsindu12, 21.11.2025 10:21 Uhr
0
Heute unter 40 👌
P
Panso, 21.11.2025 10:17 Uhr
0
Knallt schön runter
I
Idk, 21.11.2025 9:42 Uhr
0
Aktuell warte ich nur ab und wollte sowieso erstmal meinen acwi und nasdaq100 etf aufstocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen