Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 23.11.2025 18:39 Uhr
0

Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊

Wo siehst du das denn?
Goldspatz
Goldspatz, 23.11.2025 19:10 Uhr
0

Wo siehst du das denn?

+0,07% bei L&S. Also kein Kursfeuerwerk. Über die BN App ist das einsehbar.
Mannipenny
Mannipenny, 24.11.2025 6:24 Uhr
0
Alles vor 9.00 ist nicht aussagekräftig
E
Elditore, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Fällt wieder ohne bremse 🩸🩸🩸
G
Gast-767893400, 24.11.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️
G
Gast-767893400, 23.11.2025 17:18 Uhr
1
Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊
A
Araba, 23.11.2025 15:20 Uhr
0
Warum treffen sich die Novo Fanatiker nicht eig mal und machen eine Party?
A
Araba, 23.11.2025 15:19 Uhr
0
Geilt euch alle zsm an euren Träumen auf….
L
Leider_Neu, 23.11.2025 15:05 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Prothesen long
P
Panso, 23.11.2025 14:44 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈

Lieber das beste Teil abschneiden, dann bleibt die Welt von Nachkommen verschont 😁😁😁
Paul_laner
Paul_laner, 23.11.2025 12:16 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈
L
LU71, 23.11.2025 11:30 Uhr
2
Mittwoch 03.12.2025 werden wir sehen in welche Richtung der Aktienkurs von Novo geht, ich hoffe auf gute Ergebnisse was der neue 💊 betrifft. Dann kann man mit 65$-70$ in den nächsten zwei drei Monaten rechnen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.11.2025 11:21 Uhr
1

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Igitt
G
Gast-767893400, 23.11.2025 11:00 Uhr
1
Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab
L
Lokom, 23.11.2025 9:22 Uhr
0

Bislang halten wir uns. Ich setze noch 2 Tranchen bei 35 und 28 Euro. Dann schauen wir mal.

Warte lieber bis 15… 🙃
w
woolven, 23.11.2025 9:21 Uhr
0
Das sind 100% und 3,66 Divi. Da sind die Fakten ihr Schlauberger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen