Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,04 EUR
+1,83 % +0,76
10:03:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.959
V
Vollkontakt, 24.11.2025 15:51 Uhr
2
Stand heute! Einfach mal locker durch die Hose atmen. Unternehmen wie Novo haben viele Möglichkeiten sich neu aufzustellen. Die meisten Menschen sind nur schadenfroh, aber geistig überhaupt nicht in der Lage Fundamentaldaten auszuwerten.
V
Vollkontakt, 24.11.2025 15:52 Uhr
3

Es gibt aktuell genügend andere Firmen die deutlich besser performen.

Dann am besten da schnell dem Kurs hinterher laufen
T
Tsindu12, 24.11.2025 15:53 Uhr
0
Wer hier -50%+ ist wird niemals wieder seinen Einstand sehen
D
Dertyp27, 24.11.2025 15:53 Uhr
1
Ich wusste es kommt mir spanisch vor wenn alle Leute so kommen " alles schlechte ist bereits eingepreist" 😂 die letzten Wochen hat man das ja hier gehört
V
Vollkontakt, 24.11.2025 15:53 Uhr
1

Wer hier -50%+ ist wird niemals wieder seinen Einstand sehen

Wenn er nur blödsinn in Foren schreibt...gut möglich
Daven
Daven, 24.11.2025 15:51 Uhr
1
Es gibt aktuell genügend andere Firmen die deutlich besser performen.
M
Meerforelle41, 24.11.2025 15:51 Uhr
0

Und wie immer kaufen die Amis, nur dir Europäer hassen eigene Unternehmen.

Alles aktuell leider nur Strohfeuer
S
Steuermensch, 24.11.2025 15:51 Uhr
0
jeder erholungsversucht wird sofort wieder abverkauft... kannste abschreiben diese Bude. Leider.
B
Benni1503, 24.11.2025 15:48 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
T
Tsindu12, 24.11.2025 15:48 Uhr
0
Wo wächst das Unternehmen groß im Vergleich zu Lilly?
L
Leider_Neu, 24.11.2025 15:48 Uhr
1

Ich bin nach wie vor bullisch für novo, denn das unternehmen wächst. Sobald die mitteilen, dass sie aktien rückkäufe tätigen, weil notwendige investition fertig sind dann auffahrt.

Das Wachstum ist auf Zeit. Wenn die Patente auslaufen, dann kracht auch der Umsatz nach unten. Ganz abgesehen von der Marge.
I
Idk, 24.11.2025 15:47 Uhr
2
Ich bin nach wie vor bullisch für novo, denn das unternehmen wächst. Sobald die mitteilen, dass sie aktien rückkäufe tätigen, weil notwendige investition fertig sind dann auffahrt.
T
Tsindu12, 24.11.2025 15:47 Uhr
0
Kracht schon wieder runter. Nichts mit Amis kaufen
A
Araba, 24.11.2025 15:46 Uhr
0
So, leider keine richtige Gegenbewegung. Scheint als wäre es das jetzt für Novo…
B
Benni1503, 24.11.2025 15:44 Uhr
2
Ich denke das der Ofen erst mal aus ist ..hier brauchen wir Geduld . Leider die größte Fehlinvestitionen meines lebens
A
Abwärts, 24.11.2025 15:43 Uhr
2

Wie gesagt halte jetzt 2.222 Aktien davon gut 75% auf Kredit mit 12,5% Zins und bin tiefen entspannt 👨‍⚖️

Wer würde dir so einen Kredit bewilligen? Die Mafia? Eine Bank mit Sicherheit nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen