Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,10 EUR
+0,86 % +0,36
13:03:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.981
E
EckardAlbrecht, 24.11.2025 16:10 Uhr
0
10xTrading war mal wieder goldrichtig Zielzone wurde erreicht.
w
woolven, 24.11.2025 16:12 Uhr
0
Eines Tages wird sie uns aber glücklich machen, zuerst kommt der Schmerz..... Bis dahin fast 4% Zinsen. Man kann alles auch positiv Betrachten !
w
woolven, 24.11.2025 16:13 Uhr
0
Ich sag nur Hoch Tief!
AMK2020
AMK2020, 24.11.2025 16:13 Uhr
0

Warum genau 45$? ist dort eine Unterstützung

Widerstand
V
Victorr, 24.11.2025 16:17 Uhr
1
Schnapper zum black friday
J
Jonas25487, 24.11.2025 16:10 Uhr
0

Muss über die 45$ ansonsten war das der Todesstoß heute

Warum genau 45$? ist dort eine Unterstützung
T
Tsindu12, 24.11.2025 16:08 Uhr
0
Muss über die 45$ ansonsten war das der Todesstoß heute
L
Leider_Neu, 24.11.2025 16:07 Uhr
0
Technik steigt schon wieder
I
Idk, 24.11.2025 16:06 Uhr
0

Er meint das ironisch

Schwer mit lesen zu beurteilen 😅
L
Leider_Neu, 24.11.2025 16:06 Uhr
0
Eine richtige Hundsaktie
J
Jonas25487, 24.11.2025 16:04 Uhr
0

Warum zum allerletzten mal?

Er meint das ironisch
p
playgroundX, 24.11.2025 16:03 Uhr
0
Technische Analyse sagt nein.
I
Idk, 24.11.2025 16:03 Uhr
0

Richtig, und da die börse heute zum allerletzten Mal geöffnet hat ist es super wichtig ob die Amis heute kaufen.

Warum zum allerletzten mal?
I
Investor174, 24.11.2025 16:02 Uhr
2
Selten so schnell auf kaufen gedrückt. Bei dem Preis ist das meiner Meinung nach ein Nobrainer
H
Hoax123, 24.11.2025 15:59 Uhr
0
wie schon mehrfach geschrieben: bleiben wir auf Tages / Wochenbasis unter 280 DDK wäre ich wohl raus.
V
Vollkontakt, 24.11.2025 15:57 Uhr
0

Amis kaufen hoch 😂😂😂

Richtig, und da die börse heute zum allerletzten Mal geöffnet hat ist es super wichtig ob die Amis heute kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen