Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Einfach Schrott die Bude. Die ganze Börse ist ein Riesen Betrug. Einer hat Glück 100 Pech. Alles ist genauestens berechnet und es geht nur darum Leute zu bestehlen! Ich wünschte die ganzen Leude mit ihrem „Geduld ist eine Tugend“ und „die etfs und Aktien von meinen Kindern“ haben aber die letzten Jahre 50% gemacht liegt wohl an dir und deinen Werten“ werden mal so richtig auf die Frese fallen und alle Werte die sie im Depot haben knallen über Jahre 90% runter. Dann lachen sie nicht mehr wenn es 5 Jahre nur hoch und runter und immer nur noch Tiefer geht. Dann lache ich aufjedenfall kräftig über sie und ihre Schlechten Investments!
Die Börse ist mit Sicherheit kein Betrug. Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei und solche Behauptungen gab es auch schon vor 6 Jahren. Meinen ETF bespare ich seit über 6 Jahren und bin sowas von zufrieden mit.🙂 Novo bin ich mit knapp 11% Minus, was mich absolut nicht juckt. Ich hatte schon eine Aktie mit 32% Minus vor Jahren gehalten und erst mit über 40% verkauft. Ob eine "Bude" Schrott ist oder nicht, ist Ansichtssache. Mehrere Unternehmen haben schon über 50% Korrekturen hinter sich, wie Amazon, NVIDIA, Meta und viele andere. Jedes Mal, genau wie hier, kamen so Kommentare von Müll bis Pleite. Ohne Geduld wird das eben nichts. Wer keine Geduld hat ist absolut falsch an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |