Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.941
Nastra
Nastra, 27.11.2025 9:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67078724-novo-nordisk-nach-studienflop-nun-positive-news-aktie-holt-verluste-wieder-auf-124.htm
T
Tsindu12, 27.11.2025 9:03 Uhr
0
Kollabiert schon wieder 😂
l
luiGER, 27.11.2025 8:52 Uhr
0
Warum? Handelsbanken?
ivanrebroff
ivanrebroff, 27.11.2025 8:34 Uhr
1
9:00 🕘 dip in coming 😱
P
Panso, 27.11.2025 8:04 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/handelsbanken-stuft-novo-nordisk-auf-verkaufen-herab-kursziel-auf-285-daenische-kronen-gesenkt-ce7d5ed3dc8cf424

🏃🏃🏃🏃🏃🏃
N
Nase140.6, 27.11.2025 8:00 Uhr
0

Hoffentlich ! Danach steig ich dann direkt aus EK da, ich sag ciao!

Wo liegt denn dein Ek?
V
Vollkontakt, 27.11.2025 8:00 Uhr
2

Tote Aktie, Leute freuen sich über eine 42€ hier…. Überleg mal was mit dieser Aktie noch passieren wird…

Totes Deutsch!
A
Araba, 27.11.2025 7:57 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/handelsbanken-stuft-novo-nordisk-auf-verkaufen-herab-kursziel-auf-285-daenische-kronen-gesenkt-ce7d5ed3dc8cf424

Tote Aktie, Leute freuen sich über eine 42€ hier…. Überleg mal was mit dieser Aktie noch passieren wird…
Mannipenny
Mannipenny, 27.11.2025 7:50 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/handelsbanken-stuft-novo-nordisk-auf-verkaufen-herab-kursziel-auf-285-daenische-kronen-gesenkt-ce7d5ed3dc8cf424
P
Panso, 27.11.2025 7:38 Uhr
0
Knallt wieder Richtung 40 heute
bull01
bull01, 27.11.2025 6:38 Uhr
0

Nochmal möchte ich nicht das Vergnügen haben einen 30% Dipp auszusitzen.

Genau, das ist das eigentliche Problem was niemand checkt… da jeder unendliche Vermögensreserven besitzt und immer zu jedem Zeitpunkt investieren kann oder den ek senken kann.. absolut
bull01
bull01, 27.11.2025 6:36 Uhr
0

Ich bin mit Gewinn ausgestiegen. Wahrscheinlich steigt es ab morgen ;-)

Hoffentlich ! Danach steig ich dann direkt aus EK da, ich sag ciao!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen