Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,74
EUR
+0,26 % +0,11
17:19:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.873
Oachkatzl123,
23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich
Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33
Reuters - Übersetzt von MarketScreener
Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍
Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
RudiRendite,
23.12.2025 6:41 Uhr
0
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
Leider_Neu,
23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich.
Heute wird ein sehr guter Tag.
Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
KevinChantal,
23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
Littlebomb,
23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020,
23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020,
23.12.2025 5:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
Scout,
23.12.2025 5:57 Uhr
2
Ich hab gestern nachgekauft 62 Stück 😍. Das erste mal das ich was kaufe und es sofort steigt 🤣
AMK2020,
23.12.2025 5:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-tablette-von-novo-nordisk-erhaelt-us-zulassung-zur-gewichtsreduktion-ce7d50d3d88af526
AMK2020,
23.12.2025 5:52 Uhr
1
https://www.watson.ch/international/wirtschaft/274497328-novo-nordisk-erste-wegovy-abnehmpille-in-den-usa-zugelassen
Barbara06,
23.12.2025 5:22 Uhr
4
Was eine schöne Nachricht heute morgen 🎅, ein dickes Danke an alle,die immer wieder aufgemuntert und zum durchhalten aufgerufen haben 😘😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |