Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,74 EUR
+0,26 % +0,11
17:19:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.873
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 6:27 Uhr
1

Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.

Dann kaufe ich wieder nach 😉
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 6:31 Uhr
0
Heutiger Schlusskurs in Euro? 🚀
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
RudiRendite
RudiRendite, 23.12.2025 6:41 Uhr
0

Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen

https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
L
Leider_Neu, 23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich. Heute wird ein sehr guter Tag. Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
K
KevinChantal, 23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 6:25 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
L
Littlebomb, 23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:02 Uhr
1
Bevor es losgeht, geh ich erstmal meine Ziegen füttern 🚀🚀🚀🚀
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
Scout
Scout, 23.12.2025 5:57 Uhr
2
Ich hab gestern nachgekauft 62 Stück 😍. Das erste mal das ich was kaufe und es sofort steigt 🤣
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-tablette-von-novo-nordisk-erhaelt-us-zulassung-zur-gewichtsreduktion-ce7d50d3d88af526
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:52 Uhr
1
https://www.watson.ch/international/wirtschaft/274497328-novo-nordisk-erste-wegovy-abnehmpille-in-den-usa-zugelassen
B
Barbara06, 23.12.2025 5:22 Uhr
4
Was eine schöne Nachricht heute morgen 🎅, ein dickes Danke an alle,die immer wieder aufgemuntert und zum durchhalten aufgerufen haben 😘😘
P
PhilGl, 23.12.2025 5:20 Uhr
1

Herzliche Gratulation an alle die sich trotz schlechter Stimmung und Gemengelage nicht beirren haben lassen. Das ist die Trendwende! Novo wird einer der Highflyer 2026 werden, davon bin ich jedenfalls überzeugt!

Hoffen wir mal 👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen