Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.941
L
Lokom, 23.12.2025 9:15 Uhr
1

⬆️ist der noch ernst zunehmen?

Nö, der läuft in jedem Forum rum und gibt sowas von sich, sobald eine Aktie fällt. Manchmal amüsant.
r
raketo, 23.12.2025 9:15 Uhr
0

Insolvenz möglich.

😂😂😂😂😂😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 9:16 Uhr
0
Chance günstig nachzulegen!
r
raketo, 23.12.2025 9:16 Uhr
0

Insolvenz möglich.

💯 Champhaft
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 9:17 Uhr
1
Das die runtergehen ist normal. Das sind die shorter die panisch verkaufen und dann covern müssen
I
Idk, 23.12.2025 9:13 Uhr
0

Insolvenz möglich.

⬆️ist der noch ernst zunehmen?
A
Agent.K, 23.12.2025 9:12 Uhr
2

Ist mir recht, ich akkumuliere bei jeder weiteren schwäche. Den Rest erledigen irgendwann die Trendfolge-Algos und dann geht’s schneller nach oben als es viele wahrhaben wollen.

Insolvenz möglich.
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 9:11 Uhr
1

Ich sagte gestern oder vorgestern schon das viele Break Even aussteigen werden. Um so länger es dauert bis eine Aktie wieder steigt, desto nervöser werden Kleinanleger. Die wollen dann einfach nur noch raus, sind am Ende mit ihren Nerven.🙃

Ist mir recht, ich akkumuliere bei jeder weiteren schwäche. Den Rest erledigen irgendwann die Trendfolge-Algos und dann geht’s schneller nach oben als es viele wahrhaben wollen.
r
ro5ak, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Das ist gut aber weil die kleinen Hochs der letzten Wochen bei rund 43€ jetzt von oben angetestet werden. Bin zuversichtlich dass der Kurs wieder steigen wird. Wäre auch eine gute Untermauerung Bzw. Würden dann ein gutes Fundament bilden
L
Lokom, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Agent K.lobrille auch mal wieder da 🙂
Bettman66
Bettman66, 23.12.2025 9:11 Uhr
0
Wer hätte es gedacht das zum gleichen Zeitpunkt die Nachricht wegen Grönland kommt, da würde ich nicht so viel auf 15.30 Uhr setzen 😖
A
Agent.K, 23.12.2025 9:10 Uhr
0
Hier sind so viele im Minus und suchen nach dem letzten Strohhalm
L
Lokom, 23.12.2025 9:09 Uhr
0

Ich glaub die zittrigen steigen gerade aus oder reduzieren ihren Anteil. Die Amis regeln das schon

Ich sagte gestern oder vorgestern schon das viele Break Even aussteigen werden. Um so länger es dauert bis eine Aktie wieder steigt, desto nervöser werden Kleinanleger. Die wollen dann einfach nur noch raus, sind am Ende mit ihren Nerven.🙃
F
Fctok, 23.12.2025 9:09 Uhr
0
Die Amis regeln das gleich :)
T
Tsindu12, 23.12.2025 9:08 Uhr
0
Eli Lilly wäre schon 15% im Plus
r
ro5ak, 23.12.2025 9:08 Uhr
6
Ich glaub die zittrigen steigen gerade aus oder reduzieren ihren Anteil. Die Amis regeln das schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen