Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
I
Idk, 05.01.2026 15:00 Uhr
0

Ob dann bald auch die Analysten nachziehen und ihre Prognosen anpassen? 🚀

Sicherlich, denn sie gaben keinen Preisziel an als FDA die Pille zuließ. Jetzt muss novo den Vorsprung ordentlich pushen bevor eli kommt. Übrigens Cagrisema pille kommt auch bald.
L
Leider_Neu, 05.01.2026 15:01 Uhr
0
Kann jetzt bis 52€ durchmarschieren. Dann kommt der Endgegner die 200 Tageslinie
T
Tetze, 05.01.2026 15:03 Uhr
0
So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:10 Uhr
1
Glauben und hoffen das ist ja ein guter Kommentar
McLovin09
McLovin09, 05.01.2026 14:52 Uhr
0
Ob dann bald auch die Analysten nachziehen und ihre Prognosen anpassen? 🚀
R
RobRob23, 05.01.2026 14:51 Uhr
0
Die Gewinnmarge liegt auch ohnehin schon sehr hoch , wir könnten bei einem Gewinn von 15,5Mrd dieses Jahr liegen mit Novo , das wäre ein Anstieg von über 20% und deutlich über den Prognosen , aber erstmal abwarten wie die Pille das 1 Quartal ankommt , nach dem 1 Quartal lässt sich erst etwas ableiten .
R
RobRob23, 05.01.2026 14:49 Uhr
2
Stellt euch vor wie viele Millionen übergewichtige die USA hat bei denen viele auf Spritzen verzichtet haben und auf orale Mittel greifen werden.
R
RobRob23, 05.01.2026 14:48 Uhr
0
Die geringste Dosis der Pille startet bei 149 Dollar monatlich
R
RobRob23, 05.01.2026 14:45 Uhr
1

Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen

Vielleicht haben die schon damit angefangen , meistens wird er angekündigt wenn schon Aktien gekauft wurden .
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
heute 48€?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
drückt gerade ganz schön nach oben😍
T
Terminal4321, 05.01.2026 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/weight-watchers-integriert-orale-wegovypille-von-novo-nordisk-in-glp1programm-93CH-3287177
B
Bulli88, 05.01.2026 14:34 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen
I
Idk, 05.01.2026 14:29 Uhr
0
Endlich zahlt meine geduld aus.
K
KingBert66, 05.01.2026 14:28 Uhr
0
Scheint wohl die Access Mitteilung zu sein, die um 14:00 Uhr kam. Es haben einige wohl mit einem späteren Datum zur Verfügbarkeit gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen