Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,10 EUR
-1,36 % -0,57
10:30:41 Uhr, Gettex
Kommentare 52.854
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
Warum steigt Eli Lilly heute so?
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:13 Uhr
0
Hat gerade ein neues allzeithoch gemacht
T
Tsindu12, 07.01.2026 16:18 Uhr
0

Warum steigt Eli Lilly heute so?

Das Ding outperformed uns seit Monaten und kennt nur eine Richtung
c
chromevox, 07.01.2026 16:22 Uhr
1
UBS hat kursziel erhöht für lilly, aufgrund der kommenden pille. Und irgendwen wollen se wieder kaufen. https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/eli-lilly-stock-rises-after-hours-on-ubs-buy-call-ahead-of-oral-obesity-pill-launch/cmxylcJR4cE
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:23 Uhr
2
Hätten wir nur solche Analysten hier dann würde es auch explodieren
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 16:06 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 15:08 Uhr
0
46 €
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 14:56 Uhr
2
Alles unter 70 € ist günstig mMn.
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:34 Uhr
1

Meiner bei 45,5€🙈

Ist doch auch ein super Preis. Langfristig wird sich das auszahlen.
P
Patrick260319, 07.01.2026 14:33 Uhr
2
Meiner bei 45,5€🙈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:31 Uhr
0

43,22

Bei dem Einkaufskurs kannst du langfristig nichts verkehrt machen. Super Preis!🥳🤑
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:30 Uhr
1

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?

43,22
McLovin09
McLovin09, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
Schöner wimpel der sich da momentan bildet 📈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:27 Uhr
0

400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:24 Uhr
3
400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
0
Wenn interessiert es wenn der Kurs 2% fällt und man mit höchsten Risiko einen Short eingeht? Einfach liegen und wachsen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen