Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,97 EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.754
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.01.2026 17:44 Uhr
1

Wenn die Zahlen und Ausblick wieder schlecht sind, gibts nochmal 36 € - oder weniger!

Davon sind wir weit weg. Das siehst du in dem Leben nicht mehr 😁
P
Pinak3434, 09.01.2026 17:58 Uhr
1

Wenn die Zahlen und Ausblick wieder schlecht sind, gibts nochmal 36 € - oder weniger!

vollde."pp
csl1234
csl1234, 09.01.2026 18:02 Uhr
1

Wenn die Zahlen und Ausblick wieder schlecht sind, gibts nochmal 36 € - oder weniger!

Zahlen von Q4 landen im Korridor der kommuniziert wurde, zu 99,9%. Es zählt nur der Ausblick.
r
ro5ak, 09.01.2026 18:07 Uhr
3
Ein Schlusskurs über der 200 Tage Linie bei 59$. Das und mehr brauchen wir für heute nicht mehr. 🙏🏼
o
o2kuh, 09.01.2026 17:43 Uhr
0
Wenn die Zahlen und Ausblick wieder schlecht sind, gibts nochmal 36 € - oder weniger!
Alex81
Alex81, 09.01.2026 17:39 Uhr
3
Hauptsache wir schießen auf diesem Niveau, es ist Freitag! Schönes Wochenende
Holzauge1923
Holzauge1923, 09.01.2026 17:39 Uhr
1
Schade in Koppelungen leicht unter der 200 Tage Linie geschlossen. Mal sehen wie es heute in den USA zu Ende geht vielleicht kommt ja noch mal ein Push über 60$
G
GLP1Lover, 09.01.2026 17:32 Uhr
0
Bekommt jetzt aber ganz schön Gegenwind
T
Tetze, 09.01.2026 17:29 Uhr
0
Vola 51...ist nicht gerade wenig
T
Tetze, 09.01.2026 17:28 Uhr
0

Novo Nordisk ist keine Zocker Aktie

OMG immer diese Belehrungen...
csl1234
csl1234, 09.01.2026 17:02 Uhr
6
Würde sagen: "Well done" in Kopenhagen -> 381,45 kr +3,00 %
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 17:02 Uhr
0

oder zu Gockel. 🤣

😂😂😂
D
DonkeyKong2025, 09.01.2026 17:00 Uhr
0

Nur nicht zu viel auf einmal erwarten

Ja, stimmt auch mal wieder.
V
Vividfantas, 09.01.2026 16:59 Uhr
0

Abwarten, ich geh jetzt erstmal zu Ziege

oder zu Gockel. 🤣
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 16:58 Uhr
1

Kampf mit der 200 Tagelinie, denke erstmal dass die Bären gewinnen

Abwarten, ich geh jetzt erstmal zu Ziege
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen