Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,32 EUR
+1,08 % +0,42
15:40:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.693
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 17:01 Uhr
0

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.

So schaut es aus!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 17:02 Uhr
0

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.

So schaut es aus!
K
KingBert66, 12.01.2026 17:02 Uhr
2
Jetzt kann es ruckelig werden. Mike Doudstar hat un 17:00 Uhr einen Interview/Auftritt bei der JPM Helthcare Conference. Mal schauen ob der Chart zuckelt
G
GLP1Lover, 12.01.2026 17:04 Uhr
2
Kurzfristig, langfristig klar bullisch!
L
Leider_Neu, 12.01.2026 17:19 Uhr
1
Wenn Cagrisema gute Nachrichten liefert könnten wir tatsächlich bald die 60€ sehen.
B
Bulli88, 12.01.2026 17:00 Uhr
2

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 16:59 Uhr
0

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Quatsch. Morgen endet Phase 3 der Cagrisema Studie! Mal sehen wann NN das Ergebnis mitteilt
T
Terminal4321, 12.01.2026 16:59 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-eil-meldung-856251
T
Terminal4321, 12.01.2026 16:59 Uhr
0

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Was für ein Schwachsinn
G
GLP1Lover, 12.01.2026 16:55 Uhr
0
Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn
G
GLP1Lover, 12.01.2026 16:49 Uhr
0
Kampf geht weiter
o
o2kuh, 12.01.2026 16:48 Uhr
0
50,88 EUR -0,45 % -0,23
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.01.2026 16:43 Uhr
0
Was soll das heißen
J
Jonas25487, 12.01.2026 16:42 Uhr
0
12. Jan - ** Aktien des Arzneimittelentwicklers Scholar Rock fallen um 2,5% auf 41,12 Dollar ** SRRK teilt mit, dass die US-Zulassungsbehörde FDA für Anfang 2026 ein Treffen mit der zu Novo Nordisk gehörenden Produktionsstätte Catalent Indiana anberaumt hat, um den Fortschritt der Sanierungsbemühungen zu besprechen ** Erwartet erneute Einreichung des Zulassungsantrags für Apitegromab zur Behandlung von Muskelschwäche und Markteinführung in den USA nach einer möglichen Genehmigung durch die FDA im Jahr 2026 ** Im September lehnte die Behörde die Zulassung von Apitegromab unter Hinweis auf Probleme in der Anlage ab ** Catalent-Standort könnte Zeit brauchen, um gelöst zu werden" - Truist-Analyst Srikripa Devarakonda ** fügt hinzu: "Dies entspricht unseren Modellannahmen von H1 2026 oder Mitte 2026 Einreichung der BLA und 2027 Markteinführung" ** SRRK erwartet die Einreichung eines ergänzenden Antrags für Apitegromab zur Behandlung der fazioskapulohumeralen Muskeldystrophie mit zweitem Standort später im Jahr 2026 ** Die Aktie fiel 2025 um 7,3%
w
woolven, 12.01.2026 16:37 Uhr
0
Cool!
B
Bulli88, 12.01.2026 16:17 Uhr
2
Ich habe einen großen anteil.. 10 stück gegönnt 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen