Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
38,92
EUR
-0,15 % -0,06
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.670
AMK2020,
13.01.2026 7:44 Uhr
0
Novo Nordisk-Aktie: Es geht alles los!
Novo Nordisk hat erneut die Marke von 50 Euro nach unten verteidigt. Die Notierungen sind damit in bester Verfassung mit hohen Kurszielen!
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-es-geht-alles-los-856275
AMK2020,
13.01.2026 7:46 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/wahnsinn-um-novo-nordisk-a-s-darum-reden-jetzt-alle-ueber-die-hype-aktie/68481782
McLovin09,
13.01.2026 8:25 Uhr
2
Guckt euch mal den sub r/WegovyWeightLoss bei reddit an. Beste Werbung. Bestärkt mich darin einmal mehr mit der Meinung, einmal wegovy immer wegovy. Die werden nicht mehr wechseln
csl1234,
13.01.2026 8:32 Uhr
2
Der Oberste Gerichtshof der USA wird voraussichtlich am 14. Januar seine nächsten Urteile verkünden. Mehrere wichtige Fälle sind noch anhängig, darunter die Frage nach der Rechtmäßigkeit der weitreichenden globalen Zölle von Präsident Donald Trump. *** https://economictimes.indiatimes.com/markets/us-stocks/news/us-supreme-court-does-not-issue-ruling-in-trump-tariffs-case/articleshow/126438643.cms
Lokom,
13.01.2026 6:21 Uhr
2
Bis dahin wird Novo die Pillen fleißig weiterverkaufen. Lilly wird es schwerer haben. Warum sollten viele auf einmal das Produkt wechseln ? Klar, hier und da wird es einen Wechsel geben, aber der Großteil wird es nicht tun. Novo hat einen sehr sehr guten Vorsprung.
Graf_Montgommery,
12.01.2026 22:52 Uhr
1
Hoffe Novo hat aus der Talfahrt gelernt und wiederholt den selben Fehler nicht wieder…hoffe sie haben auch die Produktionskapazitäten im Griff. Dann stehen wir hier im April bei 65€+
Holzauge1923,
12.01.2026 22:51 Uhr
1
Der Vizepräsident für Produkt- und Portfoliostrategie von Novo Nordisk erklärt, dass der Markt für orale Abnehmmittel im Vergleich zu injizierbaren Medikamenten größer ist als ursprünglich angenommen.
21:07
AlphaTarRandir,
12.01.2026 22:44 Uhr
1
Vielleicht verzögert sich die Zulassung von Eli weiter nach hinten. Das gibt Novo mehr Zeit den Markt zu durchdringen.
McLovin09,
12.01.2026 22:42 Uhr
1
Klingt jedenfalls komisch, fda will wohl mehr Zeit und Daten? Orforglipron ist halt ein neues Medikament. Gibt es da doch ein Problem mit leberschäden?
McLovin09,
12.01.2026 22:31 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-12/lilly-now-expects-obesity-pill-approval-early-as-second-quarter
McLovin09,
12.01.2026 22:31 Uhr
1
Eli Lilly gibt bekannt dass deren orforglipron pille frühestens im 2 Quartal zugelassen wird!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |