Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,24 EUR
+3,25 % +1,27
19:50:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.741
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 30.01.2026 7:03 Uhr
3

Kommen heute auch wieder die Verschreibungszahlen?

Die TRx-Daten von Symphony werden zwischen 8 und 9 Uhr MEZ veröffentlicht, kurz vor Börsenbeginn in Dänemark um 9 Uhr. Später, um 12 Uhr MEZ, werden die TRx-Daten von IQVIA veröffentlicht.
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 7:06 Uhr
2

Die TRx-Daten von Symphony werden zwischen 8 und 9 Uhr MEZ veröffentlicht, kurz vor Börsenbeginn in Dänemark um 9 Uhr. Später, um 12 Uhr MEZ, werden die TRx-Daten von IQVIA veröffentlicht.

Ausgezeichnet ☝🏻 Gute Arbeit PiZZaMaN2
H
Hausi011, 30.01.2026 7:16 Uhr
0
wieso so steil bergab
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 7:24 Uhr
1

wieso so steil bergab

Damit man besser nachkaufen kann
E
Elditore, 30.01.2026 7:32 Uhr
0
Ausverkauf geht weiter
S
StalkaNr.1, 30.01.2026 6:57 Uhr
1
Kommen heute auch wieder die Verschreibungszahlen?
T
Tetze, 29.01.2026 22:10 Uhr
2
Liest sich fair.... https://global.morningstar.com/de/aktien/ist-die-novo-nordisk-aktie-vor-der-verffentlichung-der-geschftszahlen-ein-kauf-ein-verkauf-oder-fair-bewertet
Y
Yambumba, 29.01.2026 22:02 Uhr
3
Bleibe dabei, Novo Nordisk ist für mich ein Comeback Kandidat. Ich lasse mich nicht verunsichern durch die Kursschwankungen. Geduld muss man haben. Meine Meinung.
AMK2020
AMK2020, 29.01.2026 22:00 Uhr
0
Schnell... alle rein...
Laubengasse956
Laubengasse956, 29.01.2026 21:06 Uhr
2

Wo ist die 200 Tageslinie?

….ca. 58,80$ ……die wird heute vom Kurs „penetriert „ ….bis jetzt hält sie… Das mittlere Bollingerband liegt fast gleichauf. Wird schon werden 🤷🏻‍♂️🙂
AMK2020
AMK2020, 29.01.2026 20:34 Uhr
0

https://youtu.be/2FMLO4PRnvc?si=pPx4_zwYr31H2VUf

Gutes Video aber sehr lang. Die letzten 7-8 Minuten sollte man sich reinziehen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 29.01.2026 20:17 Uhr
2
https://youtu.be/2FMLO4PRnvc?si=pPx4_zwYr31H2VUf
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.01.2026 19:45 Uhr
0

So als würd seine Meinung ne Rolle spielen

Solche Typen such dringend Aufmerksamkeit! Du kannst sie sogar beleidigen - und sie bedanken sich noch dafür!
R
Rohrreiniger69, 29.01.2026 19:17 Uhr
3
So als würd seine Meinung ne Rolle spielen
R
Rohrreiniger69, 29.01.2026 19:17 Uhr
3

Jammerlappen 😉

Der ist nicht investiert, der ist short, versucht in allen Foren bisschen Radau zu machen 😂
S
StalkaNr.1, 29.01.2026 19:00 Uhr
3

Drecksaktie nur am fallen

Jammerlappen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 IPO CSG -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 Iris Energy -1,91 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen