Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,12 EUR
-1,75 % -0,73
13:45:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.043
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 03.02.2026 23:44 Uhr
0
https://ibb.co/bjc0ZJ7V Die Zahlen Novo Nordisk ADR $
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 03.02.2026 23:49 Uhr
0
Fällt wie ein Stein nachbörslich 📉🫣
T
Tsindu12, 03.02.2026 23:55 Uhr
0
Fällt immer und immer weiter
T
Tsindu12, 03.02.2026 23:55 Uhr
0
Hier ist das Licht aus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:57 Uhr
0

Fällt immer und immer weiter

Du bist ein guter Beobachter! Du bist schlau!
E
Eddieshare21, 03.02.2026 23:43 Uhr
2
Ich empfehle den Report zu lesen, der Laden ist Kern gesund, das zählt.
T
Tommy87, 03.02.2026 23:42 Uhr
0
Morgen -8%
K
KingBert66, 03.02.2026 23:37 Uhr
0
Immer weiter, krass
G
GLP1Lover, 03.02.2026 23:29 Uhr
0
Es war so klar
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 23:26 Uhr
0
Ein ganz schönes Theater. Die Berichterstattung gleicht ja einem heftigen Bashing. Lächerlich
H
Hausi011, 03.02.2026 23:15 Uhr
0
prognosen? bergauf oder talfahrt
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 23:02 Uhr
2
Also Januar 170000 pillenschlucker. Aufs jahr 2026 linear hochgerechnet macht das bei 200$ 2,5mrd$ Man kann davon ausgehen das die verschreibungszahlen noch weiter wachsen werden. Leute die nach der spritze auf die pille umsteigen um das Gewicht zu halten z.B. da kommt ein ständiger kundenfluss auf novo zu. Bin auf die Zahlen nach dem superbowl gespannt.
A
Alwinius566, 03.02.2026 22:58 Uhr
0
Angela Merkel! Prophezeiung Legende
S
Steuermensch, 03.02.2026 22:56 Uhr
0
Es gibt hier nichts schön zu reden. Das teil ist der größte geldvernichter des kleinen mannes.
F
Fugazi, 03.02.2026 22:52 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=4si8o625J3U&pp=ygUhTm92byBub3JkaXNrIGJsb29tYmVyZyB0ZWxldmlzaW9u
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen