Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,22 EUR
+1,00 % +0,42
16:36:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.064
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:39 Uhr
1

vom Boden kann man aufstehen...nix mehr mit deinem ,,alle rein,,?!

Doch natürlich, jetzt oder später alle rein...
csl1234
csl1234, 04.02.2026 7:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

Gestern.
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:46 Uhr
0
Die Aktie hat mich gebrochen, ich kann sie nicht mehr anschauen
P
Phillipo75, 04.02.2026 7:48 Uhr
0
Auf geht’s , dass geht schon wieder hoch. Siehe Bayer. Fragt sich nur, wann.😎
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:49 Uhr
0
Anal Report 2025 kam eben per Email 😅 137 Seiten und sogar in Farbe 😂😂😂
T
Tetze, 04.02.2026 7:38 Uhr
0
vom Boden kann man aufstehen...nix mehr mit deinem ,,alle rein,,?!
stefang1972
stefang1972, 04.02.2026 7:38 Uhr
0
Ich lasse Sparplan weiter laufen ……kann ja bald nicht mehr schlimmer werden 🤭
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:33 Uhr
0
Wir sind am Boden
L
Leider_Neu, 04.02.2026 7:29 Uhr
0

Heute nachmittag geht's bestimmt gut hoch

Naja...wir wissen das der CEO nicht gut kommunizieren kann
H
Hühnerschrecker, 04.02.2026 7:29 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:28 Uhr
0
Heute nachmittag geht's bestimmt gut hoch
I
Investorxy, 04.02.2026 7:26 Uhr
0

Das stimmt. Langfristig wird sich der kurs auch fangen bei der Bewertung. Die alte Bewertung wird wie bereits erwähnt wohl nicht so schnell erreicht. Trotzdem habe ich gestern verkauft. War noch entspannt im plus und möchte da kurzfristig kein Risiko eingehen. Dafür war die Position zu groß. Ein paar sind aber noch im depot (100) und dann schauen wir mal ob es wirklich schlimmer wird. Aktuell ist der Markt ja eh sehr nervös und selbst gute zahlen werden abverkauft

Genauso habe ich es auch gemacht.
T
Tommy87, 04.02.2026 6:58 Uhr
0
Kein value play mehr. Jetzt ist es eine turn around story. Die Bewertung wird weiter komprimiert. Heute testen der 38€
E
EckardAlbrecht, 04.02.2026 6:55 Uhr
0
Mein Tipp 36€ heute
H
Hoax123, 04.02.2026 6:55 Uhr
0

Ich empfehle den Report zu lesen, der Laden ist Kern gesund, das zählt.

Das stimmt. Langfristig wird sich der kurs auch fangen bei der Bewertung. Die alte Bewertung wird wie bereits erwähnt wohl nicht so schnell erreicht. Trotzdem habe ich gestern verkauft. War noch entspannt im plus und möchte da kurzfristig kein Risiko eingehen. Dafür war die Position zu groß. Ein paar sind aber noch im depot (100) und dann schauen wir mal ob es wirklich schlimmer wird. Aktuell ist der Markt ja eh sehr nervös und selbst gute zahlen werden abverkauft
I
Investorxy, 04.02.2026 6:41 Uhr
0

Bei 38 würde ich heftig nachlegen .... glaube aber nicht , dass es dazu kommt

Warum nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen