Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,08 EUR
+0,43 % +0,18
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.961
csl1234
csl1234, Montag 19:00 Uhr
2
Medicare wird ab 1.Juli wohl einiges an Umsatz bringen und alle wollen dabei sein: ZB.: *** https://corporate.walmart.com/news/2026/06/22/walmart-and-sams-club-expand-support-for-medicare-customers-as-new-weight-management-coverage-launches *** https://www.cvshealth.com/news/company-news/cvs-pharmacy-expands-glp-1-support-to-lower-costs-improve-access-and-help-patients-stay-on-therapy.html
hodler01
hodler01, Montag 19:01 Uhr
0

Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀

Sei es dir gegönnt 😎
joe46
joe46, Montag 19:01 Uhr
0

Sei es dir gegönnt 😎

Viele lieben Dank 😉
csl1234
csl1234, Montag 19:03 Uhr
1

Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀

Erklär das mal Tsindu, wo wir doch 70% (oder wieviel auch immer) unter ATH sind ... 🍪
S
Siga, Montag 19:31 Uhr
3
Hab einen günstigen Einstieg bei 34.50 erwischt 😳
joe46
joe46, Montag 18:57 Uhr
7
Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀
S
Stonksstocks, Montag 18:55 Uhr
0
umso mehr nimmt mich grad msft und Now auseinander 😂
S
Stonksstocks, Montag 18:55 Uhr
0
krass nur mehr -9,5%
BörsenGerd
BörsenGerd, Montag 18:53 Uhr
0
Das wird der Gamechanger 🚀🚀🚀🚀 🚀🚀🚀🚀https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
McLovin09
McLovin09, Montag 18:52 Uhr
0
Mit Charttechnik sieht man manchmal doch solche möglichen Ausbrüche 👍
csl1234
csl1234, Montag 18:47 Uhr
2

Ihr feiert ja als wäre es ein neues ATH, sind jetzt ja nur noch -70% statt -76% von dort. Wow

Die hier feiern werden wohl kaum ihren EK in der Nähe vom ATH haben ... 🧳
Fake_Account
Fake_Account, Montag 18:40 Uhr
2
Wir feiern, weil es ein starkes Trendwendesignal ist !
T
Tsindu12, Montag 18:37 Uhr
0
Ihr feiert ja als wäre es ein neues ATH, sind jetzt ja nur noch -70% statt -76% von dort. Wow
a
aliasMaxPower, Montag 18:36 Uhr
0
Und das Potenzial bis 53,- möchtest Du aus Sicherheitsgründen verstreichen lassen?
T
Tsindu12, Montag 18:33 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal die 200 Tagelinie, da ging es auch schon Jahre nicht mehr drüber
T
Tsindu12, Montag 18:32 Uhr
0
Nö wenn dann wie gesagt, bei nachhaltig über 53€ wenn endlich dieser Abwärtstrend mal aufhört
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen