Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,19 EUR
+0,69 % +0,29
12:52:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
joe46
joe46, Montag 20:14 Uhr
0

Mein EK ist deutlich höher, aber nicht schlimm

Was ist deutlich höher? 😵‍💫
hodler01
hodler01, Montag 20:19 Uhr
0
Ich habe 56..🥲
hodler01
hodler01, Montag 20:19 Uhr
1
Aber den sehe ich dieses Jahr noch wieder
csl1234
csl1234, Montag 20:42 Uhr
0
Ob noch ein Schub nach oben in der power hour kommt?
B
Bulli88, Montag 20:49 Uhr
0

Was ist deutlich höher? 😵‍💫

Bin bei 58 momentan sinkt aber monatlich etwas
B
Bulli88, Montag 20:02 Uhr
0
Mein EK ist deutlich höher, aber nicht schlimm
joe46
joe46, Montag 19:50 Uhr
2

Erklär das mal Tsindu, wo wir doch 70% (oder wieviel auch immer) unter ATH sind ... 🍪

Dem kann man nichts mehr erklären 😃
A
AlexFral, Montag 19:48 Uhr
1

Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀

Guter Kurs! Mein EK liegt bei 44€.
S
Siga, Montag 19:31 Uhr
3
Hab einen günstigen Einstieg bei 34.50 erwischt 😳
csl1234
csl1234, Montag 19:03 Uhr
1

Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀

Erklär das mal Tsindu, wo wir doch 70% (oder wieviel auch immer) unter ATH sind ... 🍪
joe46
joe46, Montag 19:01 Uhr
0

Sei es dir gegönnt 😎

Viele lieben Dank 😉
hodler01
hodler01, Montag 19:01 Uhr
0

Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀

Sei es dir gegönnt 😎
csl1234
csl1234, Montag 19:00 Uhr
2
Medicare wird ab 1.Juli wohl einiges an Umsatz bringen und alle wollen dabei sein: ZB.: *** https://corporate.walmart.com/news/2026/06/22/walmart-and-sams-club-expand-support-for-medicare-customers-as-new-weight-management-coverage-launches *** https://www.cvshealth.com/news/company-news/cvs-pharmacy-expands-glp-1-support-to-lower-costs-improve-access-and-help-patients-stay-on-therapy.html
joe46
joe46, Montag 18:57 Uhr
7
Inklusive Dividende bin ich jetzt auf 0,0 Mein EK 40,99 und jeder weiß, dass ich sehr viele habe. Unter 70 Euro verkaufe ich persönlich überhaupt nichts. 😎🚀🚀🚀
S
Stonksstocks, Montag 18:55 Uhr
0
umso mehr nimmt mich grad msft und Now auseinander 😂
S
Stonksstocks, Montag 18:55 Uhr
0
krass nur mehr -9,5%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen