Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
+0,34 % +0,14
18:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.895
joe46
joe46, Gestern 22:42 Uhr
0

Falls Trump durch das Eli Lilly Medikament stirbt, ist der Weg für Novo zur 100 frei

Für 300
Y
Yambumba, Gestern 22:52 Uhr
0

Falls Trump durch das Eli Lilly Medikament stirbt, ist der Weg für Novo zur 100 frei

Oder Eli steigt um 1000% 🤭
Schlaubi77
Schlaubi77, Gestern 23:26 Uhr
0

Deswegen, wenn er in den nächsten Wochen sterben sollte, werden einige sofort diese Verbindung ziehen

Die bekommen dann den Friedensnobelpreis 🙊
Boersianer44
Boersianer44, Gestern 22:41 Uhr
0
Falls Trump durch das Eli Lilly Medikament stirbt, ist der Weg für Novo zur 100 frei
H
Hoax123, Gestern 22:32 Uhr
0

Jetzt ist aber freie Bahn bis zur 50.

Ne. Erstmal stabil über 311.dann das Gap und dann schauen wir weiter. Immer ganz ruhig.
D
Dipper, Gestern 22:31 Uhr
0
Jetzt ist aber freie Bahn bis zur 50.
McLovin09
McLovin09, Gestern 22:29 Uhr
0
Deswegen, wenn er in den nächsten Wochen sterben sollte, werden einige sofort diese Verbindung ziehen
joe46
joe46, Gestern 22:24 Uhr
0

Ach da wurde für ein 79 jährigen eine sondergenehmigung geholt damit er Retatrutide nehmen kann. Könnte halt vom Alter trump sein

Mit 79 ??? Was für ein Wahnsinn 🤯
McLovin09
McLovin09, Gestern 22:23 Uhr
0

Was war da los ? Um was geht’s da?

Ach da wurde für ein 79 jährigen eine sondergenehmigung geholt damit er Retatrutide nehmen kann. Könnte halt vom Alter trump sein
joe46
joe46, Gestern 22:20 Uhr
0

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen

Was war da los ? Um was geht’s da?
Boersianer44
Boersianer44, Gestern 22:16 Uhr
0
Der Weg zur 50€ ist aus charttechnischer Sicht jetzt bald möglich
alientransistor
alientransistor, Gestern 22:04 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Gab's vor ein paar Wochen schon einmal. Abwarten.
S
Stonksstocks, Gestern 22:03 Uhr
0
Essen sollte man generell nur bei Hunger und nicht nach Uhrzeiten.
S
Stonksstocks, Gestern 22:03 Uhr
0
Essen sollte man generell nur bei Hunger und nicht nach Uhrzeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen