Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,10 EUR
+0,49 % +0,21
12:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
csl1234
csl1234, Gestern 21:34 Uhr
1

Warum bist du nicht mehr auf meiner Seite @GLP1Lover 🤬🤬🤬

War er nie, du Durchblicker.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:42 Uhr
1
Guter Tag um die Indikatoren etwas abzukühlen.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:51 Uhr
1
Gibts eigentlich den Börsenprofi noch der letztens novo verkauft hat und dagegen applied digital empfohlen hat? 😀 Läuft bestimmt richtig gut bei ihm
M
Murphi, Gestern 22:37 Uhr
0

Wer kauft solche Stückzahlen?

Der bekloppte TheBoss oder eie auch immer der sich nennt, der Typ der hier in allen Foren seine Gehirnfürze postet 😂
T
Trader_with_passion, Gestern 23:39 Uhr
0

Werdet es sehen, Novo kann nun weiter steigen, steht dann irgendwann wieder bei 60-70€ dann kommen die ersten Analysten und Stufen die Aktie noch. Bei 125€ wird die Bild-Zeitung wieder berichten. " Jetzt bei Novo Nordisk einsteigen?"

Ja, so ist der Zyklus.
Y
Yambumba, Gestern 21:31 Uhr
3
Werdet es sehen, Novo kann nun weiter steigen, steht dann irgendwann wieder bei 60-70€ dann kommen die ersten Analysten und Stufen die Aktie noch. Bei 125€ wird die Bild-Zeitung wieder berichten. " Jetzt bei Novo Nordisk einsteigen?"
SusDefence
SusDefence, Gestern 21:31 Uhr
0
Warum bist du nicht mehr auf meiner Seite @GLP1Lover 🤬🤬🤬
G
GLP1Lover, Gestern 21:28 Uhr
0
Mit Riesen Verlusten umzugehen, ist nicht meins aber verkauft wird auch nicht
joe46
joe46, Gestern 21:28 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Wenn es hier einen richtigen Schub gibt dann bist du froh, dass du viele Shares hast.
joe46
joe46, Gestern 21:26 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Du hörst dich ja schon fast zuversichtlich an. 😎
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:24 Uhr
1
Banken, Kreditinstitute Versicherungen Pensionsfonds, Pensionskassen Staatsfonds Bund und Länder Stiftungen und Kirchen Fonds und (Groß-)Unternehmen Schattenbanken
G
GLP1Lover, Gestern 21:21 Uhr
0
Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen
joe46
joe46, Gestern 21:20 Uhr
0

19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei

Wer kauft solche Stückzahlen?
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:19 Uhr
0
19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei
joe46
joe46, Gestern 21:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
joe46
joe46, Gestern 21:18 Uhr
0
Yambumba Novo Nordisk nach Split

Über 31%>> die letzten 3 Monate. Kein Übertriebener Anstieg, einfach Schritt für Schritt raus aus dem Loch. Gut so.

Mit 10% pro Monat kann ich gut leben 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen