Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,45 EUR
-0,97 % -0,41
09:59:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.034
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 11:47 Uhr
1

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁
joe46
joe46, Gestern 11:53 Uhr
2

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎
R
Ruftop123, Gestern 11:54 Uhr
2
Ich hab für meine Verhältnisse mit 430 Anteile Recht viel. Aber ich halte die auch ewig. Da muss man halt auch mal ein bisschen kämpfen wenn's hart wird
csl1234
csl1234, Gestern 11:55 Uhr
0

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Ich hab' nicht gesagt, dass du verrückt bist 😁
Herbert1
Herbert1, Gestern 12:35 Uhr
1
Heute weiter aufgestockt 💰😅
joe46
joe46, Gestern 11:44 Uhr
3

Die News sind seit Wochen! Fast ausschließlich positiv. Wer da verkauft hat einfach keine Geduld, ja es ist oft ermüdend gewesen und wird es vielleicht auch noch bleiben. Das der Kurs drehen muss war klar, man braucht halt einen langen Atem

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.
H
Hoax123, Gestern 11:41 Uhr
1
Damit ist der erste Bereich überschritten. Nun nicht mehr unter 300 und zum zweiten Ziel bei 355. Aktien bleiben eh im Depot und der Long hat nun sein neuen Stop bei 295 und leuchtet ordentlich grün.
McLovin09
McLovin09, Gestern 11:33 Uhr
3

Ganz ehrlich, des würde mich auch aufregen! Weil des war bei Novo so offensichtlich das der Kurs nicht ewig so unten sein wird 😀

Die News sind seit Wochen! Fast ausschließlich positiv. Wer da verkauft hat einfach keine Geduld, ja es ist oft ermüdend gewesen und wird es vielleicht auch noch bleiben. Das der Kurs drehen muss war klar, man braucht halt einen langen Atem
R
Ruftop123, Gestern 11:14 Uhr
1
Ganz ehrlich, des würde mich auch aufregen! Weil des war bei Novo so offensichtlich das der Kurs nicht ewig so unten sein wird 😀
K
Kohlmeise3, Gestern 11:06 Uhr
0
Börsenguru hat auf das falsche Pferd 🐴 gesetzt und jetzt ist er sauer.😂😅🤣
a
alpin88, Gestern 10:58 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hat da wer den Einstieg verpasst ärgert sich und will ablenken
McLovin09
McLovin09, Gestern 10:56 Uhr
6
Oh wie schön der Börsenguru besucht uns wieder, der der vor kurzer Zeit bei Novo ausgestiegen ist und seinen Einstieg bei Applied Digital laut kundgetan hat. Dadurch hat er hier den Anstieg verpasst und den Abstieg bei Applied sauber mitgenommen, ein richtiger Guru halt. 🤡 Ich glaube der nächste größere Satz nach oben wenn dich der Guru hier höchstpersönlich bloß stellt.
csl1234
csl1234, Gestern 10:56 Uhr
2

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎

Er meinte wohl, dass ER SEINE Kohle nie wieder sehen wird. 🧳
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 10:55 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Bei NVIDIA, Micron und co wird es auch irgendwann Gewinnwarnungen geben. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
joe46
joe46, Gestern 10:39 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎
Y
Yambumba, Gestern 10:35 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Da fehlen noch paar Smileys für mehr Qualität. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen