Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
-0,26 % -0,11
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.013
Liburna92
Liburna92, Gestern 10:32 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Uii da hat wohl jemand den Einstieg verpasst 😅 noch hast du die Chance 👍🏻
Y
Yambumba, Gestern 10:35 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Da fehlen noch paar Smileys für mehr Qualität. 🙂
joe46
joe46, Gestern 10:39 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 10:55 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Bei NVIDIA, Micron und co wird es auch irgendwann Gewinnwarnungen geben. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
csl1234
csl1234, Gestern 10:56 Uhr
2

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎

Er meinte wohl, dass ER SEINE Kohle nie wieder sehen wird. 🧳
B
Börsenguru69, Gestern 10:29 Uhr
0
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Y
Yambumba, Gestern 10:11 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Weiter so. 😁
joe46
joe46, Gestern 10:07 Uhr
1

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

Ist doch noch gar nicht gestartet 🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, Gestern 9:57 Uhr
0
Läuft doch jetzt die 44€ als nächstes Kursziel.😁😁😁👍😉
R
Ruftop123, Gestern 9:57 Uhr
0
So spät erst?! Ich hab natürlich nix dagegen 😀
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 9:55 Uhr
0

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

70-80€ 😁
R
Ruftop123, Gestern 9:53 Uhr
0
Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?
McLovin09
McLovin09, Gestern 9:52 Uhr
1
Das gap wäre bei 49,21€ nach aktuellem Wechselkurs geschlossen
T
Tetze, Gestern 9:51 Uhr
1
kann aber ruhig Pö a Pö jetzt hoch gehen, ist gesünder :)
L
Lausbub89, Gestern 9:49 Uhr
0

Wir gucken bald auf ein riesiges Gap von Anfang Februar. Ab 322DKK ist freie Fahrt nach Norden

Bis 52EUR, richtig?
McLovin09
McLovin09, Gestern 9:37 Uhr
2
Wir gucken bald auf ein riesiges Gap von Anfang Februar. Ab 322DKK ist freie Fahrt nach Norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen