Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
G
Gast-761989401, 15.09.2025 14:01 Uhr
1
alle drehen hier durch im Saal
G
Gast-761989401, 15.09.2025 14:02 Uhr
1
wahnsinns Daten zu Amecrityn
L
Lokom, 15.09.2025 14:02 Uhr
0

Short Squeeze

Ich freue mich über den Anstieg, aber ein short squeeze ist das nicht.🙂
G
Gast-761989401, 15.09.2025 14:03 Uhr
1
die Analysten sind auf einmal alle am Handy
G
Gast-761989401, 15.09.2025 14:03 Uhr
1
ist das geil das LIve zu erleben
G
Gast-761989401, 15.09.2025 14:01 Uhr
0
Short Squeeze
K
KKH199, 15.09.2025 13:54 Uhr
2
die shortys sind heute so ruhig :-) :-)
L
Leider_Neu, 15.09.2025 13:45 Uhr
0

Es staut sich etwas an laut Chartbild

Na hoffentlich der Druck um über die 50 Tageslinie zu brechen
G
Gast-761989401, 15.09.2025 13:28 Uhr
0
Es staut sich etwas an laut Chartbild
Defortis
Defortis, 15.09.2025 13:18 Uhr
0
So ne stabile 50+ bis ende der Woche wäre ein gutes Signal.
L
Lokom, 15.09.2025 13:13 Uhr
0

Wieder Spaß 😅👏

Bisschen das Adrenalin ankurbeln 🙃
K
KKH199, 15.09.2025 13:12 Uhr
0
vielleicht versuchen wir es heute wieder einmal durchzubrechen- und die > 49 zu erklimmen:-)
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 15.09.2025 13:11 Uhr
1

Was geht jetzt ab?12% Anstieg

Wieder Spaß 😅👏
L
Lokom, 15.09.2025 13:10 Uhr
0
Was geht jetzt ab?12% Anstieg
G
Gast-761989401, 15.09.2025 13:03 Uhr
0
leichte FOMO kommt auf .. schmeckt
A
Araba, 15.09.2025 13:01 Uhr
0

Ja - man darf sich nie ins eigene Investment verlieben. Da kann der Aufprall schmerzhaft werden. Ist eine Binsenweisheit. Wenn man dann noch liest: "Diese Woche 70 €" oder "knallt durch die Decke", dann weiß ich nicht, ob die Verfasser selbst dran glauben. Immer hinterfragen und kritisch bleiben! Mache ich ganz besonders bei meinem besten Wert, Swiss Life. Sichere ich manchmal sogar mit ner Option ab, wenns heiß werden könnte. Auch die greifen irgendwann ins Klo.

Du hast sowas von Recht, bin selber investiert und die Leute drehen jetzt wieder durch, weil es wieder ein wenig steigt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen