Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
Gast-761989401,
17.09.2025 10:48 Uhr
0
morgen NVO auf der Spootlight Stage, die richtigen News kommen morgen Ihr Dullis
Gast-761989401,
17.09.2025 10:49 Uhr
1
der heutige Zinsentscheid ist wichtig, aber ich hoffe, dass das Smart Money die Gelder umschichtet, weg von überteuerten Tech Titeln, hin zu Big Pharma wie NVO
Gast-761989401,
17.09.2025 10:50 Uhr
1
wenn das so kommt + ggf. noch News von FDA zur möglichen Zulassung vom orlaen Semaglutid, dann Squeeze Richtung 70 EUR
Gast-761989401,
17.09.2025 10:51 Uhr
1
haltet für mich verrückt, aber ich habe euch letzte Woche Mittwoch gesagt, dass wir schnell wieder die 56$ sehen und nächste woche dann der Deckel knallt
Gast-761989401,
17.09.2025 10:52 Uhr
0
alle haben mich ausgelacht, jetzt stehen die Dullis wie Meidereicher an der Seite und leiden wenn der Kurs mit Freitag bei 70 EUR ist
Boersianer44,
17.09.2025 10:44 Uhr
0
Der heutige Zinsenentscheid wird entscheidend sein und könnte ein Börsenbeben auslösen
csl1234,
17.09.2025 10:41 Uhr
2
Berenberg skeptisch
Die Analysten von Berenberg zeigten sich derweil jüngst vorsichtiger für Eli Lilly. Sie haben ihre Einschätzung zurückgenommen. Nach einer mehrjährigen Phase überdurchschnittlicher Kursgewinne sehen sie die Aktie nun nur noch als Halteposition und senkten ihr Kursziel von 970 auf 830 US-Dollar. Begründet wird die Neubewertung damit, dass der Boom im Bereich Adipositas-Medikamente inzwischen seinen Höhepunkt erreicht haben könnte und die aktuellen Gewinnerwartungen am Markt als zu ambitioniert eingeschätzt werden. Stattdessen bevorzugt Berenberg künftig den Konkurrenten Novo Nordisk, der in diesem Segment als attraktiver bewertet gilt. Die Aktie der Dänen empfehlen die Analysten von Berenberg daher auch zum Kauf. Zwar wurde das Kursziel auf 425 dänische Kronen reduziert, doch nach mehreren Prognosekorrekturen seit dem Hoch im Jahr 2024 seien die Erwartungen inzwischen deutlich realistischer. Dadurch eröffnen sich aus Sicht der Bank wieder attraktivere Chancen für Kursgewinne. Trotz anhaltender Herausforderungen könne das neue Management mit positiven Impulsen überraschen. ***
Auszug aus: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/deutliche-erfolge-eli-lilly-aktie-fda-koennte-abnehmpille-des-novo-nordisk-konkurrenten-bis-jahresende-genehmigen-00-14840159
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,99 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,99 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |