Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,93
EUR
+0,18 % +0,08
20:53:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.075
KKH199,
17.09.2025 18:23 Uhr
0
da stehen Quasi u.a. noch dicke Orders im Orderbuch-genau an dieser schwelle......aber der Kaufdruck ist da, das heißt für mich über kurz oder lang fällt diese......gibt ja keinen Abverkauf mehr wie wir alle erlebt haben
KKH199,
17.09.2025 18:25 Uhr
0
außer skimbo, mit seinem almanac, der hat ggf. bessere Ansätze :-), hoffentlich erlaubst Du mir diesen Spaß
Gast-761989401,
17.09.2025 18:42 Uhr
0
Wir schließen heute definitiv über 50€ Männers, ansonsten wird der kleine Finger abgehackt
KKH199,
17.09.2025 18:57 Uhr
0
wenn Du recht haben solltest, weißt Du scheinbar etwas was die meisten hier nicht wissen- also, heute rechne ich mit dem besten willen nicht damit- ich behalte lieber meine Finger :-)
Goldspatz,
17.09.2025 19:51 Uhr
0
Die 50 Tage Linie liegt laut meinen Recherchen bei 372 DKK. Wenn wir die überschreiten wäre das schonmal ein positives Zeichen für einen psychologischen Aufwärtsimpuls.
KKH199,
17.09.2025 17:17 Uhr
0
aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe
Neulingsversuch,
17.09.2025 16:59 Uhr
0
Wurden durch Novo Rückkaufprogramme angekündigt? Ging völlig an mir vorbei.
Gast-761989401,
17.09.2025 16:51 Uhr
0
Sofern dann noch das Szenario am Markt hochkommt, mit eventuellen Rückkaufprogrammen in Q4 2025, sehen wir schnell andere Kursniveaus
Gast-761989401,
17.09.2025 16:50 Uhr
0
Schade ist nur die Kommunikation vom Management zu den Alzheimern Plänen, hier hätte ich für noch mehr kurzfristige Erwartungsspekulationen am Markt gesorgt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |