Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
KKH199,
17.09.2025 18:25 Uhr
0
außer skimbo, mit seinem almanac, der hat ggf. bessere Ansätze :-), hoffentlich erlaubst Du mir diesen Spaß
Gast-761989401,
17.09.2025 18:42 Uhr
0
Wir schließen heute definitiv über 50€ Männers, ansonsten wird der kleine Finger abgehackt
KKH199,
17.09.2025 18:57 Uhr
0
wenn Du recht haben solltest, weißt Du scheinbar etwas was die meisten hier nicht wissen- also, heute rechne ich mit dem besten willen nicht damit- ich behalte lieber meine Finger :-)
Goldspatz,
17.09.2025 19:51 Uhr
0
Die 50 Tage Linie liegt laut meinen Recherchen bei 372 DKK. Wenn wir die überschreiten wäre das schonmal ein positives Zeichen für einen psychologischen Aufwärtsimpuls.
KKH199,
17.09.2025 19:59 Uhr
1
jap- das hatte ich heute bereits erwähnt- die magischen 49,7-8, die müssen wir durchbrechen......dann sind wir auf den richtigen kurs-kommt schon :-) nur nicht heute:-)
KKH199,
17.09.2025 18:23 Uhr
0
da stehen Quasi u.a. noch dicke Orders im Orderbuch-genau an dieser schwelle......aber der Kaufdruck ist da, das heißt für mich über kurz oder lang fällt diese......gibt ja keinen Abverkauf mehr wie wir alle erlebt haben
KKH199,
17.09.2025 17:17 Uhr
0
aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe
Neulingsversuch,
17.09.2025 16:59 Uhr
0
Wurden durch Novo Rückkaufprogramme angekündigt? Ging völlig an mir vorbei.
Gast-761989401,
17.09.2025 16:51 Uhr
0
Sofern dann noch das Szenario am Markt hochkommt, mit eventuellen Rückkaufprogrammen in Q4 2025, sehen wir schnell andere Kursniveaus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |