Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,44
EUR
+1,47 % +0,62
22:24:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.081
HodlMan,
18.09.2025 8:21 Uhr
0
Könnte die Meldung zu der Pille, Novo heute nicht 8% oder so hochkatapultieren?
Gast-761989401,
18.09.2025 8:53 Uhr
0
Richtig, dass ist jetzt der erste Schritt von vielen, wenn wir heute nachhaltig die EMA 50 besiegen und richtig EMA200 laufen, dann sind definitiv die Bullen zurück und es wird definitiv noch einmal einen Pullback geben, aber ich rechne nicht diese Woche damit
DonGigolo,
18.09.2025 8:21 Uhr
0
Selbst wenn, was kurzfristig passiert juckt mich nicht. Auch als Novo bei 39 stand meinten viele " Amis kaufen keine europäischen Aktien" " Eli Lilly ist besser" usw.. viel blablabla.. Wenn Novo bei 70 steht, kommen auch wieder die gleichen Experten hier zum Vorschein und sagen den Untergang voraus.😃
Sag ich nicht, nur soll das eine Warnung sein die Gewinne abzusichern
Gast-761989401,
18.09.2025 8:18 Uhr
1
Wahre Worte lokom, kaum steigt es die kommen die Ratten wieder aus allen Löchern
Hoax123,
18.09.2025 8:17 Uhr
2
Und ich dachte ich habe schon alle dämlichen Kommentare gelesen ;). Was haben die beiden miteinander zu tun? Sollte es hier mal wieder 5% runter gehen kommen eh wieder alle aus Ihren löchern. Einfach kaufen wer möchte und gut. Und wer meint es geht tiefer sollte doch dann auch bitte short sein. Ich bin hier bisher sehr zufrieden und liege 23% vorne. Dazu habe ich hier mehrfach Long / short gespielt und vom Gewinn weitere Aktien gekauft. Wie schon mehrfach geschrieben bleibe ich dabei, solange die 300DDK halten. Und das sieht ja aktuell sehr gut aus
Lokom,
18.09.2025 8:12 Uhr
1
Selbst wenn, was kurzfristig passiert juckt mich nicht. Auch als Novo bei 39 stand meinten viele " Amis kaufen keine europäischen Aktien" " Eli Lilly ist besser" usw.. viel blablabla.. Wenn Novo bei 70 steht, kommen auch wieder die gleichen Experten hier zum Vorschein und sagen den Untergang voraus.😃
Gast-771430401,
18.09.2025 7:56 Uhr
0
Dachte man schon mehrfach, bei orsted übrigens auch. Der hat letzte woche schön anlauf nach oben genommen. Man dachte es wäre alles vorbei und es geht aufwärts...
Diente letztendlich nur um wieder neue Leute anzu locken
LU71,
18.09.2025 7:52 Uhr
0
Wartet bis der Markt öffnet damit man eine Tendenz sehen kann und dann nochmal 15:30 und viel Aussagekräftiger ist der Kurs im amiland ab 18:30 Uhr unsere Zeit
Wichtig ist dass Novo über 60$-62$ die Woche abschließt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |