Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-1,23 % -0,52
15:09:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.050
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
🥳
n
nadu4u, 18.09.2025 9:44 Uhr
0
50,99 EUR +3,30 % +1,63
n
nadu4u, 18.09.2025 9:44 Uhr
0

🚀🚀🚀

51,01 EUR +3,52 % +1,74
n
nadu4u, 18.09.2025 9:45 Uhr
0
von 39 € auf 51 € - Wahnsinn!
a
alpin88, 18.09.2025 9:45 Uhr
0
254 Nutzer 😅😅
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
L
Lokom, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
Oh, Agent K. lobrille auch mal wieder da.
G
Gast-761989401, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
Läuft alles nach Plan;)
D
DonGigolo, 18.09.2025 9:41 Uhr
0
Wann kommen eigentlich heute die News zur Pille?
A
Agent.K, 18.09.2025 9:40 Uhr
0
Short eingeloggt 🤑
n
nadu4u, 18.09.2025 9:33 Uhr
0
50,80 EUR +3,11 % +1,53
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 9:23 Uhr
0

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂

Ich denke, dass die Kurse beim Öffnen der Hauptbörse von Novo in Kopenhagen zunächst mit den anderen Marktplätzen synchronisiert werden und es dadurch zu diesem Verhalten kommt. Das ist jedenfalls, was ich mir so vorstellen könnte. So eine Art Master Slave Aushandlung und Kopenhagen ist halt der Master von Novo... (Falls jemand mehr weiß, gerne her damit.)
Mannipenny
Mannipenny, 18.09.2025 9:18 Uhr
3

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Blödsinn. Niedriger Umsatz. Negative "gewinne". Geblockt.
C
CindyB11, 18.09.2025 9:15 Uhr
0

Nee nur eingefroren :-D

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂
Nastra
Nastra, 18.09.2025 9:13 Uhr
0

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Na dann ab ins dortige Forum. 👋
D
DonGigolo, 18.09.2025 9:09 Uhr
0

Soll jeder machen wie er meint. Für mich persönlich ist es noch viel zu früh, um Gewinne mitzunehmen.

mitnehmen und absichern sind 2 verschiedene Dinge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen