Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,59 EUR
-0,63 % -0,27
09:04:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.031
L
Lokom, 18.09.2025 10:56 Uhr
0

Ja ich hatte bei der Gewinnwarnung 350 Stück mit 900€ Verlust verkauft und bin unten wieder eingestiegen. Hatte ich damals auch schon gepostet. In meinem Fall hat sich das aber gelohnt.

Klar, man kann Glück haben, aber meistens geht das schief.
Nemo666
Nemo666, 18.09.2025 11:07 Uhr
0

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......

Stück 1.950 Kurs 51,48 € Gesamtwert 100.542,00 € Einstandskurs 50,90 € Einstandswert 99.255,00 € Entwicklung 1.287,00 € Entwicklung % 1,30 % und bin schon im plus😉mein Gott ist nur Geld
Kuranes
Kuranes, 18.09.2025 11:12 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/09/18/3152202/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Ozempic-reduces-the-risk-of-heart-attack-stroke-and-death-by-23-compared-to-dulaglutide-in-the-first-head-to-head-real-world-study.html Weiter geht es mit positiven News
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 11:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
K
KingBert66, 18.09.2025 11:14 Uhr
1

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......

Ich glaube du unterschätz wie viel kapital hier unterwegs ist...
Bettman66
Bettman66, 18.09.2025 10:56 Uhr
0

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein günstigerer EK nicht automatisch langfristig eine höhere Rendite bedeutet. Viele werden bei Rücksitzen nervös und verkaufen, während andere mit etwas höheren EK einfach halten und spät erst abkassieren. Mein EK ist 50 und ich bin sehr zufrieden mit.

Ja ich hatte bei der Gewinnwarnung 350 Stück mit 900€ Verlust verkauft und bin unten wieder eingestiegen. Hatte ich damals auch schon gepostet. In meinem Fall hat sich das aber gelohnt.
C
Carwood, 18.09.2025 10:54 Uhr
0

NOVO-NORDISK AS Kauf Tradegate 1.950 Stück Limit 18.09.25 / 10:17:30 Ausgeführt 50,90 € nach den guten Nachrichten bin ich dabei^^

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......
L
Lokom, 18.09.2025 10:51 Uhr
0

Da kann ich dich aber mit ek41,78€ toppen😁

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein günstigerer EK nicht automatisch langfristig eine höhere Rendite bedeutet. Viele werden bei Rücksitzen nervös und verkaufen, während andere mit etwas höheren EK einfach halten und spät erst abkassieren. Mein EK ist 50 und ich bin sehr zufrieden mit.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 18.09.2025 10:51 Uhr
1

das wird aber bald grün werden :-)

Ja Wohl, ich habe aber auch ordentlich Dividenden gesammelt 😁
Bettman66
Bettman66, 18.09.2025 10:51 Uhr
0

949 stk zu EK 41,72€ 😎😎😎

War ja klar 👍😩
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 10:50 Uhr
0
949 stk zu EK 41,72€ 😎😎😎
K
KKH199, 18.09.2025 10:49 Uhr
0

Bin immer noch im Minus ☺️ mein EK 55,6 €

das wird aber bald grün werden :-)
Bettman66
Bettman66, 18.09.2025 10:48 Uhr
1

Bin immer noch im Minus ☺️ mein EK 55,6 €

Da kann ich dich aber mit ek41,78€ toppen😁
a
alpin88, 18.09.2025 10:47 Uhr
0

NOVO-NORDISK AS Kauf Tradegate 1.950 Stück Limit 18.09.25 / 10:17:30 Ausgeführt 50,90 € nach den guten Nachrichten bin ich dabei^^

Schau NVIDIA Bros kommen, hey Neno
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 18.09.2025 10:45 Uhr
0

ich bin auch nochmal ordentlich rein und habe meinen schönen ersten buy in mit 38,61 leider nach oben korrigiert:-(

Bin immer noch im Minus ☺️ mein EK 55,6 €
K
KKH199, 18.09.2025 10:39 Uhr
2
ich bin auch nochmal ordentlich rein und habe meinen schönen ersten buy in mit 38,61 leider nach oben korrigiert:-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Xpeng -3,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen