Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,13
EUR
-1,59 % -0,66
12:01:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.040
Agent.K,
18.09.2025 11:20 Uhr
0
Bald hat der Iraner sein Pulver verschossen
nadu4u,
18.09.2025 11:21 Uhr
0
Ich hab damals gar nicht getraut. ärgerlich diesen Kurs live gesehen und nicht zugeschlagen zu haben. 38-39 € war schon hammer günstig aus heutiger sicht.
Kuranes,
18.09.2025 11:12 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/09/18/3152202/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Ozempic-reduces-the-risk-of-heart-attack-stroke-and-death-by-23-compared-to-dulaglutide-in-the-first-head-to-head-real-world-study.html
Weiter geht es mit positiven News
Nemo666,
18.09.2025 11:07 Uhr
0
Stück
1.950
Kurs
51,48 €
Gesamtwert
100.542,00 €
Einstandskurs
50,90 €
Einstandswert
99.255,00 €
Entwicklung
1.287,00 €
Entwicklung %
1,30 % und bin schon im plus😉mein Gott ist nur Geld
Lokom,
18.09.2025 10:56 Uhr
0
Klar, man kann Glück haben, aber meistens geht das schief.
Bettman66,
18.09.2025 10:56 Uhr
0
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein günstigerer EK nicht automatisch langfristig eine höhere Rendite bedeutet. Viele werden bei Rücksitzen nervös und verkaufen, während andere mit etwas höheren EK einfach halten und spät erst abkassieren. Mein EK ist 50 und ich bin sehr zufrieden mit.
Ja ich hatte bei der Gewinnwarnung 350 Stück mit 900€ Verlust verkauft und bin unten wieder eingestiegen. Hatte ich damals auch schon gepostet. In meinem Fall hat sich das aber gelohnt.
Lokom,
18.09.2025 10:51 Uhr
0
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein günstigerer EK nicht automatisch langfristig eine höhere Rendite bedeutet. Viele werden bei Rücksitzen nervös und verkaufen, während andere mit etwas höheren EK einfach halten und spät erst abkassieren. Mein EK ist 50 und ich bin sehr zufrieden mit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |