Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,59 EUR
-0,63 % -0,27
09:04:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.031
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Danke
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:32 Uhr
2
Noch einmal mein Plan sind keine 55€ für diese Woche, sondern 70€
K
KingBert66, 18.09.2025 11:32 Uhr
1

Hab auch knapp 500 Stück. Werde die Gewichtung aber mit der Zeit reduzieren, da ich andere Aktien langfristig für besser halte. Trotzdem werde ich auch Novo langfristig halten.

Unter 70 euro ist novo noch ein no-brainer. Ab da könnte man ggf die nächsten earnings abwarten und teil loswerden, wenn sich nichts bessert. Alternativen wie novo sind gerade rar.
D
DonGigolo, 18.09.2025 11:32 Uhr
0

Skimbo hat euch gestern auch fast Punkt genau die News angekündigt

Und was sagt uns das? fck off haters Gerade so eine Newswoche kann ein richtiges Feuerwerk entfachen
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Mir geht einer ab😂😂😂
B
Benni1503, 18.09.2025 11:32 Uhr
1

Ich gehöre hier mit 500 Stück augenscheinlich zu den Kleinanlegern lol

Ich habe nur 100 Stück und das ist fast meine größte Position im Depot. Aktienneuling halt ...
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Skimbo hat euch gestern auch fast Punkt genau die News angekündigt
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:31 Uhr
2
Ich habe euch das heutige Szenario vor genau einer Woche erläutert und wurde ausgelacht
L
Lokom, 18.09.2025 11:30 Uhr
0

Ich gehöre hier mit 500 Stück augenscheinlich zu den Kleinanlegern lol

Hab auch knapp 500 Stück. Werde die Gewichtung aber mit der Zeit reduzieren, da ich andere Aktien langfristig für besser halte. Trotzdem werde ich auch Novo langfristig halten.
D
DonGigolo, 18.09.2025 11:29 Uhr
0

Läuft alles nach Plan;)

Skimbo könnte recht bekommen mit den 55€
a
alpin88, 18.09.2025 11:26 Uhr
2
Witzig vor 1 Woche waren nur die mit Mut da, jetzt sind die Geier da 😅🤗
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:25 Uhr
0

Hoffentlich ist hier keiner short!

Wenn ihren Worten glaubst: Agent.K und Panso
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:24 Uhr
0
Ich gehöre hier mit 500 Stück augenscheinlich zu den Kleinanlegern lol
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:23 Uhr
1

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......

Hängt von der Gewichtung im Depot ab. Wenn die 1stellig ist, dann Respekt ;-)
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Hoffentlich ist hier keiner short!
L
Lokom, 18.09.2025 11:23 Uhr
0

Ich hab damals gar nicht getraut. ärgerlich diesen Kurs live gesehen und nicht zugeschlagen zu haben. 38-39 € war schon hammer günstig aus heutiger sicht.

Solche Chancen kommen leider selten vor. Ich habe da auch gekauft und sehr gut verbilligt auf 50€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Xpeng -3,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen