Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,30 EUR
-1,58 % -0,67
10:24:33 Uhr, Wien
Kommentare 53.034
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:34 Uhr
1

Jetzt erst? Meine Optionsscheine haben sich zum Teil 4x seit riner Woche 😂

Hab nur Aktien.... trotzdem schon heute alleine durch Novo 1400€+
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.09.2025 11:35 Uhr
1
Der Short muss wohl bei wenigen hier glühen 🔥🫡👌
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:35 Uhr
1
Ich danke euch für euer Feedback nach dem ich die ganze Woche mehrmals beleidigt wurde
T
Terminal4321, 18.09.2025 11:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66469320-aktie-steigt-milliardenpotenzial-novo-nordisk-vor-durchbruch-mit-wegovy-pille-049.htm
P
Pinak3434, 18.09.2025 11:35 Uhr
0
Wo ist Agent Insolvenz?
K
KingBert66, 18.09.2025 11:34 Uhr
0

Ich kriege einen Ständer wenn das stimmt.

Jetzt erst? Meine Optionsscheine haben sich zum Teil 4x seit riner Woche 😂
C
Carwood, 18.09.2025 11:33 Uhr
0

Ich glaube du unterschätz wie viel kapital hier unterwegs ist...

Scheinbar tu ich das. Asche auf mein Haupt... Hab ja nur 62 Stück 🤣
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:33 Uhr
0

Unter 70 euro ist novo noch ein no-brainer. Ab da könnte man ggf die nächsten earnings abwarten und teil loswerden, wenn sich nichts bessert. Alternativen wie novo sind gerade rar.

Ich kriege einen Ständer wenn das stimmt.
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:33 Uhr
0

Bald hat der Iraner sein Pulver verschossen

Bald? Dann siehst du ja auch NOCH was kommen ;-)
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Mir geht einer ab😂😂😂
D
DonGigolo, 18.09.2025 11:32 Uhr
0

Skimbo hat euch gestern auch fast Punkt genau die News angekündigt

Und was sagt uns das? fck off haters Gerade so eine Newswoche kann ein richtiges Feuerwerk entfachen
K
KingBert66, 18.09.2025 11:32 Uhr
1

Hab auch knapp 500 Stück. Werde die Gewichtung aber mit der Zeit reduzieren, da ich andere Aktien langfristig für besser halte. Trotzdem werde ich auch Novo langfristig halten.

Unter 70 euro ist novo noch ein no-brainer. Ab da könnte man ggf die nächsten earnings abwarten und teil loswerden, wenn sich nichts bessert. Alternativen wie novo sind gerade rar.
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:32 Uhr
2
Noch einmal mein Plan sind keine 55€ für diese Woche, sondern 70€
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Danke
B
Benni1503, 18.09.2025 11:32 Uhr
1

Ich gehöre hier mit 500 Stück augenscheinlich zu den Kleinanlegern lol

Ich habe nur 100 Stück und das ist fast meine größte Position im Depot. Aktienneuling halt ...
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:32 Uhr
0
Skimbo hat euch gestern auch fast Punkt genau die News angekündigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,69 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,86 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen