Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,11 EUR
-1,64 % -0,69
12:02:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.040
C
Casi43, 18.09.2025 13:38 Uhr
0
Jo
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 18.09.2025 13:39 Uhr
0
Eli Lilly immer noch Grün 🤷
csl1234
csl1234, 18.09.2025 13:39 Uhr
1
Deutsche Bank belässt Novo Nordisk auf 'Buy' - Ziel 600 Kronen Quelle: *** https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-belaesst-Novo-Nordisk-auf-Buy-Ziel-600-Kronen/37911989
csl1234
csl1234, 18.09.2025 13:39 Uhr
0

Ist die Pille von Novo jetzt doch besser als die von Lilly?

War immer besser ...
r
ro5ak, 18.09.2025 13:40 Uhr
0
Novo Longdisk
n
nadu4u, 18.09.2025 13:37 Uhr
0
Ist die Pille von Novo jetzt doch besser als die von Lilly?
C
Casi43, 18.09.2025 13:37 Uhr
0
Wird sicherlich erstmal Gewinnmitnahmen geben.
n
nadu4u, 18.09.2025 13:36 Uhr
0
52,74 EUR +7,04 % +3,47
D
Dertyp27, 18.09.2025 13:35 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 60€ ?

Man darf immer mal hoffen, aber ich denke wir pendeln uns hier ein und dümpeln etwas rum danach 😁
Phoenix2021
Phoenix2021, 18.09.2025 13:32 Uhr
0
Wenn die Cowboy kommen, geht es, hier dann erst abwärts ? Bin bei Novo erst 3 Tage mit an Bord und habe es noch nicht beobachtet.
n
nadu4u, 18.09.2025 13:32 Uhr
0
52,69 EUR +6,75 % +3,33
L
Leider_Neu, 18.09.2025 13:27 Uhr
0
JPMorgan bestätigt Kursziel von 500 DKK auf Overweight.
n
nadu4u, 18.09.2025 13:27 Uhr
1

Kann man jetzt einsteigen oder zu spät

Party geht erst richtig los. Kaufen, kaufen, kaufen!
n
nadu4u, 18.09.2025 13:26 Uhr
0
52,63 EUR +6,85 % +3,38
w
welt71, 18.09.2025 13:26 Uhr
0
Kann man jetzt einsteigen oder zu spät
r
ramtho1912, 18.09.2025 13:24 Uhr
0
Long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 Germany 40 Prognose -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen