Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
47,56
USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
Gast-761989401,
22.09.2025 9:54 Uhr
0
Mist - das Szenario von meinem Mittelsmann scheint leider einzutreten und wir testen vermutlich die 320 DKK noch einmal
Elditore,
22.09.2025 9:57 Uhr
0
Ne doch nicht, das Szenario von deinem anderen Mittelsmann tritt ein! 70 Euro zum Ende der Woche!!!!!!1!1!1!1!1!1!1!
EckardAlbrecht,
22.09.2025 10:01 Uhr
1
Da hat 10x Trading mal wieder Recht behalten :-) .... runter bis 57$ Dollar als Support testen und dann wieder rauf bis zur Zielzone +30%.
KKH199,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Ich glaube wir erleben heute eine kleine Korrektur bis zur 57$ Marke, möglicherweise auch drunter Letzte Woche gab es einen 12%igen Anstieg, da wird der ein oder andere sicher seine Gewinne mitnehmen Danach geht es langsam aber sicher zu den 70$ hoch, nach den Earnings dann wieder (übertrieben) zu den 100$
halte ich nicht für realistisch- 57$, eher 53 heute schlusskurs
Panso,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Nachdem jetzt Pfizer hier auch bald mitmischt, war es das für Novo, die Amis werden sich den Markt aufteilen, kein Platz für europäische Konkurrenz
Tsindu12,
22.09.2025 9:31 Uhr
0
Wo war dieser riesige Anstieg denn? Es gibt auch so etwas wie Runaway Gaps, wie bei vielen KI Aktien, da ist es dem Markt sowas von egal und man sieht die Kurse nie wieder
csl1234,
22.09.2025 9:26 Uhr
0
Da schwingt vermutlich das mit:
https://www.boerse-express.com/news/articles/pfizer-aktie-milliarden-deal-gegen-novo-nordisk-826941
DonGigolo,
22.09.2025 9:23 Uhr
0
Is kein Orakeln sondern Chartanalyse/Technik sowie gesunder Menschenverstand, es gibt früher oder später IMMER nach einem riesen Anstieg einen großen Abwärtstrend, das ist normal und gesund für eine Aktie
Tsindu12,
22.09.2025 9:21 Uhr
0
Heute 70, nein heute 50, nein heute 80, nein heute 40! Was bringt euch das ständige Orakeln? Habt ihr alle Optionen am Laufen
DonGigolo,
22.09.2025 9:18 Uhr
0
Ich glaube wir erleben heute eine kleine Korrektur bis zur 57$ Marke, möglicherweise auch drunter
Letzte Woche gab es einen 12%igen Anstieg, da wird der ein oder andere sicher seine Gewinne mitnehmen
Danach geht es langsam aber sicher zu den 70$ hoch, nach den Earnings dann wieder (übertrieben) zu den 100$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |