Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:34:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.110
n
nalkanal, 23.09.2025 20:26 Uhr
0

Diese Woche sehen wir hoffentlich Safe wieder die 70€

Wer nimmt eigentlich diesen Spamer ernst?
n
nalkanal, 23.09.2025 20:27 Uhr
0
Das war letzte Woche...
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:29 Uhr
0
Guck mal bitte ein bisschen später rein, wann ich die News angekündigt habe
n
nalkanal, 23.09.2025 20:30 Uhr
1

Ich bin natürlich kein Insider, habe mich die letzten Wochen nur so tief eingearbeitet in die Thematik und mir den Call, Interviews im Detail angehört. Charttechnisch sind die Bullen zurück, fundamental sieht es auch bestens aus. Das sind aber für mich immer noch nicht die News, auf die ich warte von NVO, damit wir meine 70€ sehen 👍🏻

Hält alle zum Narren. Bitte zurück in die Anstalt!!
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:30 Uhr
0
Ich kann nicht länger Short bleiben, weil ich etwas weiß was ggf. Den Kurs diese Woche explodieren lassen könnte
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:25 Uhr
0
Bin jetzt bei 50,30€ rein
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:25 Uhr
0
Short geschlossen und die erste tranche wurde wieder gekauft 😁👌
T
TomChevalier, 23.09.2025 20:24 Uhr
0

Game over!

Tut mir leid für dich, gute Besserung!
E
Elditore, 23.09.2025 19:56 Uhr
0
Game over!
Laubengasse956
Laubengasse956, 23.09.2025 19:52 Uhr
0

Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab

….du alte Pott.Sau…..was treibst du mit deinem Nachbarn? Verschone uns mit deinen Problemen!
T
Tsindu12, 23.09.2025 19:51 Uhr
0

Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist

Es gibt Aktien die hasst der Markt einfach und so eine ist das gerade, wird sich auch irgendwann wieder ändern
P
Panso, 23.09.2025 19:50 Uhr
0
Gleich sind sie da
A
Agent.K, 23.09.2025 19:49 Uhr
0
Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab
H
HodlMan, 23.09.2025 19:44 Uhr
0
Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
Erstaunlich das Hopf die gleiche Auffassung teilt wie ich
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
https://youtu.be/-DKGpgiHkko?si=HW6my-7PrXr6BW-2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen