Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:49 Uhr
0
Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:47 Uhr
0
Verlässt du dann aber bitte auch dieses Forum oder machst du dann wieder den Panso, der du ja auch bist? 🤣
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:46 Uhr
0
Wie gesagt laut dem Bericht ist Eli Lillys Pille besser und das war für fast alle Marktteilnehmer die einzige Hoffnung, um Marktanteile zurück zu erobern
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:45 Uhr
0
Nein, aber ich verkaufe direkt um 09 Uhr meine 2.030 Aktien und gehe dann mit der gesamten Short mit einem konservativen Hebel von 5
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:40 Uhr
0

Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊

7-stellig auf kredit wieder? Viel spaß 😂 was eine witzfigur……
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:35 Uhr
0
Wäre dann wieder bei 34€ dabei, bis dahin dürfte es ziemlich ungemütlich werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:34 Uhr
0
Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:33 Uhr
0
Bei Reddit vermuten einige, dass der Perser erneut die Prognose senken will? Habt ihr da etwas gehört?
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:31 Uhr
0

Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist

Der Markt sagt eindeutig gerade Nein. Das wird ein Monopol bei Lilly werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:30 Uhr
0
Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:29 Uhr
0
Das ist jetzt wohl der endgültige Todesstoß
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:25 Uhr
0
Lilly schon wieder 3% im Plus nachbörslich, kannst du keinem erzählen
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:23 Uhr
0
Anscheinend doch besser als bei Novo, wahrscheinlich auch deswegen Over Neight der Abschlag, schauen wir mal aber das könnte jetzt noch einmal ziemlich ungemütlich für uns werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/neue-abnehmpille-wirkt-laut-einer-neuen-studie-gut-ce7d5ededd8cf423
T
Tsindu12, 21.11.2025 5:52 Uhr
0
Vom Tageshoch gestern 5,5% verloren und Eli Lilly ist am Allzeithoch. Hier kann man die Lichter langsam ausmachen
T
Tsindu12, 21.11.2025 5:46 Uhr
0
Sieht das bitter aus hier schon wieder, wird abverkauft wie es nur geht als wäre es ein AI Schrott Unternehmen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen