Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.098
T
Tsindu12, 21.11.2025 8:05 Uhr
0

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €

Bei 80€ hieß es auch wir werden niemals tiefer fallen
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 7:57 Uhr
0

Knallt schön weiter runter, heute 39

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €
A
Araba, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂

Hahahahahaha, du bist so schlimm Viele platzen über das Kommentar aber ich nehme das so locker… *** Novo
P
Panso, 21.11.2025 7:45 Uhr
0
Knallt schön weiter runter, heute 39
G
Gast-767893400, 21.11.2025 7:05 Uhr
0
Irgendwie müssen die Verluste mit Novo ja wieder ausgeglichen werden 🇨🇴
V
Vividfantas, 21.11.2025 7:03 Uhr
0

Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴

Du Pfeife doch nicht.🥳
P
Panso, 21.11.2025 7:01 Uhr
0
Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:49 Uhr
0
Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:47 Uhr
0
Verlässt du dann aber bitte auch dieses Forum oder machst du dann wieder den Panso, der du ja auch bist? 🤣
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:46 Uhr
0
Wie gesagt laut dem Bericht ist Eli Lillys Pille besser und das war für fast alle Marktteilnehmer die einzige Hoffnung, um Marktanteile zurück zu erobern
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:45 Uhr
0
Nein, aber ich verkaufe direkt um 09 Uhr meine 2.030 Aktien und gehe dann mit der gesamten Short mit einem konservativen Hebel von 5
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:40 Uhr
0

Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊

7-stellig auf kredit wieder? Viel spaß 😂 was eine witzfigur……
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:35 Uhr
0
Wäre dann wieder bei 34€ dabei, bis dahin dürfte es ziemlich ungemütlich werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:34 Uhr
0
Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:33 Uhr
0
Bei Reddit vermuten einige, dass der Perser erneut die Prognose senken will? Habt ihr da etwas gehört?
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:31 Uhr
0

Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist

Der Markt sagt eindeutig gerade Nein. Das wird ein Monopol bei Lilly werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen