Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,12 EUR
+2,03 % +0,84
14:45:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.990
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:16 Uhr
0
Jetzt 2222 Aktien 👍🏻😊
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:16 Uhr
0
Heute finaler Sell off und danach sehen wir die 100€ Wallah
B
Börse_ist_Zukunft, 24.11.2025 15:15 Uhr
0
Wird wohl erst mal zu 16,- EUR gehen... . Gut nochmal die Hälfte runter!!!
A
Araba, 24.11.2025 15:15 Uhr
0
Leute, kauft die Aktie nicht!!!! Ich warne euch
Nastra
Nastra, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Geld hat mir mein Nachbar geliehen

Mir war nicht bekannt das man in der Psychiatrie Aktien handeln darf. 😉
R
Ronsomma, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Nicht aus der Emotion heraus handeln.

Richtig. Minus 10%... Warum nicht -7 oder -22%. Hier geht's auch um Zertifikate ausknocken
A
Araba, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Habe noch einmal 150 Stück gekauft

Hast du schon 10 tausend Aktien?
A
Araba, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Leute macht den Fehler nicht wie ich!! Greift bitte nicht ins fallende Messer. Lasst euch nicht ein auf die Pusher
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Geld hat mir mein Nachbar geliehen
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Habe noch einmal 150 Stück gekauft
A
Abwärts, 24.11.2025 15:12 Uhr
0

ich dachte es auch bin wirklich schockiert über diese performance hier von dem Teil. Überlege mit Verlust zu verkaufen. Kann es einfach nimmer sehen diesen Schrott.

Nicht aus der Emotion heraus handeln.
R
Ronsomma, 24.11.2025 15:12 Uhr
0
OK... Bei dem minus kann man ja mal wieder einsteigen
A
Abwärts, 24.11.2025 15:11 Uhr
0

IQ checken? 😄🙈 Was war der ursprüngliche Ausgabepreis? Split gab es wahrscheinlich auch einen? Mit diesem Risikoaufschlag hier müsste die Dividende über 8% liegen. Momentan sind wir bisl über 4% Von dem her könnte es sich noch einmal halbieren. 😄 Nur würde die Divi. dan gekürzt oder gestrichen werden, was den Kurs noch weiter unter die Räder bringen könnte.

Ja, ich bin auch pessimistisch.
S
Steuermensch, 24.11.2025 15:11 Uhr
0

Und ich dachte wirklich das im Sommer als die Aktie bei 70€ stand die Trendwende erreicht wäre...

ich dachte es auch bin wirklich schockiert über diese performance hier von dem Teil. Überlege mit Verlust zu verkaufen. Kann es einfach nimmer sehen diesen Schrott.
A
Abwärts, 24.11.2025 15:09 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20203146-beachtet-novo-nordisk-aktie-geraet-starken-verkaufsdruck-24-11-2025 Sieht ganz düster aus, was soll bitte jetzt noch kommen?

Dieser KI-generierte Artikel bietet null Hintergrundinfos.
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 15:09 Uhr
1
Und ich dachte wirklich das im Sommer als die Aktie bei 70€ stand die Trendwende erreicht wäre...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen