Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,23 EUR
+2,28 % +0,94
11:39:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.972
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:37 Uhr
0
Heute noch grün
E
EckardAlbrecht, 24.11.2025 15:37 Uhr
2
Und wie immer kaufen die Amis, nur dir Europäer hassen eigene Unternehmen.
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:34 Uhr
2
TEAMSKIMBO UND HKCM
A
Agent.K, 24.11.2025 15:33 Uhr
1
Wer kauft hier bloß?.
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 15:32 Uhr
0
290DKK als SK wären schön, im Laufe der Woche weiter zur 300DKK.
A
Araba, 24.11.2025 15:32 Uhr
0
Leute, ich sage euch mal was, es ist unsere letzte Chance, wenn Novo wieder aufsteigt, dann kann da was werden. Dann kann sich da am Ende noch ein Boden bilden, das ist wirklich unsere letzte Chance
I
Idk, 24.11.2025 15:32 Uhr
0

Es tut mir leid, Novo ist ein tolles Unternehmen, bist du jetzt zufrieden

Soll ich diese Entschuldigung annehmen? 🤔 Bleib erst mal noch da unten.
d
desultory87, 24.11.2025 15:31 Uhr
0
Hoch damit. Die Amis kaufen den rotz hoch
T
Tetze, 24.11.2025 15:30 Uhr
3
Warum interessiert man sich eigentlich für gezielte Aktienbeiträge und kommentiert sie auch noch, wenn man nur ,, Scheiss Aktie, schön das sie fällt, toll das Leute Geld verlieren, Ihr Loser, keine Scham,, und weitere Pöbeleien beitragen kann?! Völlig unverständlich!!!
p
playgroundX, 24.11.2025 15:29 Uhr
0
Macht euch lieber schöne Weihnachten mit eurem Geld.. Die Novo rennt nicht davon, aber euer Geld schon!
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:29 Uhr
0
Nein es sind satte 100% und ich bin mir dem Risiko zu 100% bewusst
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:28 Uhr
0
Hier wird bald richtig Kohle verdient
S
Scotch, 24.11.2025 15:28 Uhr
0

Wie gesagt halte jetzt 2.222 Aktien davon gut 75% auf Kredit mit 12,5% Zins und bin tiefen entspannt 👨‍⚖️

na wenns 2% vom Portfolio ist, kein Problem 😁
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:28 Uhr
0
Würde nicht zu lange warten, die baldige News der FDA zur Zulassung könnte den Kurs explodieren lassen
E
EckardAlbrecht, 24.11.2025 15:28 Uhr
1
Der Rutsch von 61€ auf 37€ war (für mich persönlich) heftiger - 10% joa, ist dann wohl immernoch kein Boden drin (bin 41% im Minus).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen