Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,36 EUR
-1,19 % -0,50
08:09:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.942
F
Factory999, 24.11.2025 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst nicht , Zahlen und Kurse kann jeder ablesen?
B
Blubbler80, 24.11.2025 17:28 Uhr
0
Wenn die Aktie tatsächlich über 45 Dollar heute aus dem Handel geht, dann werden die Shorts aber ganz ordentlich schwitzen...
H
Hoax123, 24.11.2025 17:19 Uhr
0

Absolutes Nonevent heute. War doch wahrscheinloch, dass nichts bei rum kommt. Die 10 Prozent Abschlag völlig irrational. Denke, dass wir zum heutigen Börsenschluss bei etwa 39,50 Euro landen werden. Habe bei 37,50 nochmal 500 Stück auf Pump nachgelegt, da ich mir sehr sicher bin, indem was ich tue. Habe somit 2000 Stück insgesamt. Die 500 Stück auf Pump werden recht schnell wieder veräußert bei etwa 40,50 Euro. Aber der Rest wird gehalten. Das sind dann auch mal schnelle 2000 Euro in wenigen Tagen.

Warum macht man sowas. Habe noch nie aktien auf pump gekauft. Wenn du das Kapital nicjt hast dann lieber ein hebel wenn es sein muss. Aber ist nur meine meinung
B
BilliTheKid, 24.11.2025 17:14 Uhr
1
Absolutes Nonevent heute. War doch wahrscheinloch, dass nichts bei rum kommt. Die 10 Prozent Abschlag völlig irrational. Denke, dass wir zum heutigen Börsenschluss bei etwa 39,50 Euro landen werden. Habe bei 37,50 nochmal 500 Stück auf Pump nachgelegt, da ich mir sehr sicher bin, indem was ich tue. Habe somit 2000 Stück insgesamt. Die 500 Stück auf Pump werden recht schnell wieder veräußert bei etwa 40,50 Euro. Aber der Rest wird gehalten. Das sind dann auch mal schnelle 2000 Euro in wenigen Tagen.
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:11 Uhr
0
Dieser geile Song zu einem kühlen blonden und so ein Geschenk mit dem Kurs von Novo Nordisk - was will man mehr
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:08 Uhr
0
Senorita das sind die Momente 🎶
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:08 Uhr
0
Rechne nach wie vor damit, dass wir bis Ende des Jahres die 70€ sehen. Ersten Teilverkauf dann bei ca 60€ und 500 Stück
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:06 Uhr
0
Wie gesagt 75% geliehen zu einem Zinssatz von 12,5%
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:06 Uhr
0
Meiner bei 43,52€ bei 2.222 Aktien und alles was ich habe investiert
H
Hoax123, 24.11.2025 17:03 Uhr
1
sieht doch ganz ok aus. Wichtig ist nun Wochenschluss über 280DDK und es kann noch ein Boden werden. Ab 350 wird die Lage entspannter. Ab 400 DDK wäre das für mich ein Boden. Fällt die 280 auf Wochenbasis steigt die Wahrscheinlichkeit für 220 (um die 30 Euro) natürlich
F
Factory999, 24.11.2025 17:02 Uhr
0
Handeln wohl alle nach Gefühl hier 😂
L
Lokom, 24.11.2025 17:01 Uhr
0
Mein EK liegt jetzt bei 44. Novo ist jetzt meine 2. Größte Position im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen