Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
+0,52 % +0,22
21:25:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.930
H
Hannebambl, 23.12.2025 9:02 Uhr
0

Übrigens würde ich ein Dip um 9 Uhr nicht wundern.🙂

Und so kam es🙈
L
Lokom, 23.12.2025 9:02 Uhr
0
Ich sagte doch das der dip kommt.🙂 Hier erwarten manche zu schnell zu viel..
T
TomChevalier, 23.12.2025 9:02 Uhr
0
Die Dänen scheinen ihre eigene Aktie nicht so sehr zu mögen!
r
ro5ak, 23.12.2025 9:00 Uhr
0
Mein Depot 12% im Plus 😳. Die Zertifikate 🚀
F
Factory999, 23.12.2025 8:59 Uhr
0

Ich hoffe meine zwei Zertifikate werden so gut aussehen, wie ich es mir gerade vorstelle 🚀😃

Meine posi sieht aus wie ein Zertifikat 😂liegt an der Anzahl
L
Littlebomb, 23.12.2025 8:58 Uhr
2
Wartet jetzt mal 9.00uhr ab.. und später 15.30Uhr…..
r
ro5ak, 23.12.2025 8:57 Uhr
0
Das die jetzt auch nicht so extrem krass angestiegen ist liegt möglicherweise auch daran, dass kurz vor Weihnachten einfach kaum Volumen bzw. Trader da sind. Wäre die Nachricht letzte Woche gekommen dann hätte es krasser ausgesehen. Aber ich glaube, dass dafür die Aktie jetzt einen stabilen Aufwärtstrend einlegen wird über die Wochen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 8:55 Uhr
0
Mein Tipp 12%-15%😝
L
Leider_Neu, 23.12.2025 8:53 Uhr
0

In diesem Forum gibt es nur einen der ein Killer ist, er hat bei 47€ verkauft und wurde natürlich von den Pushern attackiert, weil er den Doppelboden abwarten wollte, um dann günstiger reinzukommen! Den feiere ich hier!! Wer war das nochmal?

Ich. Bin jetzt wieder im Plus.
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 8:53 Uhr
0

mein Tip war gut 6-8%

Möge es auch am Ende des Tages so aussehen.
T
Tetze, 23.12.2025 8:51 Uhr
0
mein Tip war gut 6-8%
T
Turnschuh, 23.12.2025 8:50 Uhr
0
@Lokom / Stimmt du hast ja recht, das habe ich gar nicht beachtet, ach bin ich blöd. Bei Teilverkäufen braucht man den EK von den ersten Ordern und nicht den Durchschnitt. Egal Verlusst hält sich in Grenzen, noch mal passiert mir das nicht ^^
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 8:50 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen
L
Lokom, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
Übrigens würde ich ein Dip um 9 Uhr nicht wundern.🙂
T
TomChevalier, 23.12.2025 8:47 Uhr
0

In diesem Forum gibt es nur einen der ein Killer ist, er hat bei 47€ verkauft und wurde natürlich von den Pushern attackiert, weil er den Doppelboden abwarten wollte, um dann günstiger reinzukommen! Den feiere ich hier!! Wer war das nochmal?

Das haben viele gemacht. Mein EK liegt bei 40,84!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
10 TUI Hauptforum +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen