Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,43 EUR
+1,17 % +0,46
15:43:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.694
B
Bulli88, 12.01.2026 16:17 Uhr
2
Ich habe einen großen anteil.. 10 stück gegönnt 😜
McLovin09
McLovin09, 12.01.2026 16:06 Uhr
4
Einfach stark wie jeder kleine dip sofort aufgekauft wird 👍
K
KingBert66, 12.01.2026 15:46 Uhr
2
Solange wir am abend höher stehen als am freitag ist doch alles fein :) optionsscheine laufen heiß 🔥
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 15:43 Uhr
0

für 50,90 erneut 100 anteile fürs Depot :)

Nachlegen ☝🏻
P
Pinak3434, 12.01.2026 15:35 Uhr
3
für 50,90 erneut 100 anteile fürs Depot :)
csl1234
csl1234, 12.01.2026 15:24 Uhr
0

Bzw. Sofort auf allen Kanälen veröffentlicht werden

So spektakulär ist das nicht. Die Erweiterung ist in US und EU schon 2025 erfolgt.
o
o2kuh, 12.01.2026 15:18 Uhr
0
51,78 EUR +1,35 % +0,69
McLovin09
McLovin09, 12.01.2026 15:15 Uhr
0
Mal schauen ob heute wieder der peak gegen 16 uhr erreicht ist und die amis dann wieder bis abends verkaufen
o
o2kuh, 12.01.2026 15:13 Uhr
0
von 40 € auf 52 € vom 23.12 bis 9.01.
o
o2kuh, 12.01.2026 15:13 Uhr
0
51,79 EUR +1,37 % +0,70
H
Heuschrecke0815, 12.01.2026 14:58 Uhr
1
So, jetzt sind wir wieder oben auf
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:37 Uhr
0
Dann sicher gleich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:37 Uhr
0
Bzw. Sofort auf allen Kanälen veröffentlicht werden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:37 Uhr
0
Ich meinte damit,dass sonst ja auch direkt news zu googlen sind
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 14:36 Uhr
0

Verstehe ich nicht

Du musst dich bei NN eintragen dann bekommst du news direkt von NN
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:25 Uhr
0
Verstehe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
9 Dax Prognose +0,39 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen