Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.093
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 04.02.2026 9:26 Uhr
0
Ganz wichtig für heute. Die 40 müssen halten egal was passiert.
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:25 Uhr
0
Schlimmer als Paypal der Rotz hier
S
Steuermensch, 04.02.2026 9:23 Uhr
0
was eine sagenhafte Müllaktie hier. wieder 20% tiefer als gestern und keinerlei Gegenbewegung....
C
Crizmo, 04.02.2026 9:23 Uhr
0

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut

Die anderen Geschäftsbereiche sind irrelevant, Novo macht 70 % des Umsatzes mit GLP1
H
Hoax123, 04.02.2026 9:22 Uhr
0

Eli Lilly steigt es ist einfach zu genial

so ist das halt wenn eine Aktie unbeliebt ist. Dazu noch schlechte Nachrichten...Bin mal gespannt auf deren Zahlen und die Reaktion
H
Hoax123, 04.02.2026 9:21 Uhr
0

Hätten sie Wegovy nie erfunden, stünde die Aktie bei 50+ ... komplett irrational

Das kommt sogar hin. Aber schau mal in die Vergangenheit. Es gab immer Phasen mit weniger wachstum oder sogar leicht negativ. Das gehört halt dazu und die Aktie war sportlich bewertet. Hat gut nach oben übertrieben und nun nach unten. Ich plane hier aber auch meine verkauften zum Teil wieder ins Depot zu holen. Mein short läuft noch bis 40,9 oder halt tiefer. Auch die Gewinne werde ich dann hier investieren. Aber erstmal die erste Panik abwarten
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:20 Uhr
0
Eli Lilly steigt es ist einfach zu genial
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Entspanntes Gap nun von fast 60DKK.
I
ITKlaus20, 04.02.2026 9:18 Uhr
1

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut

Hätten sie Wegovy nie erfunden, stünde die Aktie bei 50+ ... komplett irrational
Popeyee
Popeyee, 04.02.2026 9:17 Uhr
0

Um 15.30 tanzt der Grabstein über die Aktie

Blödsinn.
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 9:17 Uhr
0

schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn

Diese verzerrte Wahrnehmung wird sich auch wieder ändern, aber wir benötigen hier viel Geduld und keine großen Rückschläge mehr. Geht ja nicht darum, dass wir nächstes Jahr am ATH stehen, aber Kurse von 60-70€ sollten in den nächsten 1-2 Jahren drin sein.
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:16 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Dann musst du dich mehr anstrengen 🫶
H
Hoax123, 04.02.2026 9:15 Uhr
0

schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut
B
Bierjetzthier, 04.02.2026 9:14 Uhr
0
Wie können so viele Opfer zur selben Zeit in einem Forum sein? 😄
d
desultory87, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

30% weg, ich kotze nur noch

Dito 😫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen