Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.941
f
fischiii, Dienstag 21:52 Uhr
0

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.

Weil ?
McLovin09
McLovin09, Dienstag 21:39 Uhr
0

Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen
Verbrenner
Verbrenner, Dienstag 21:37 Uhr
0

ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.
hodler01
hodler01, Dienstag 21:06 Uhr
1
Der Weg nach oben wird gegangen 📈
B
Budcer, Dienstag 20:49 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Hört sich gut an, Danke für deine Einschätzung!✌🏼
Neuhier69
Neuhier69, Dienstag 20:22 Uhr
0
Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein
G
GLP1Lover, Dienstag 20:22 Uhr
1
Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten
S
Stonksstocks, Dienstag 20:20 Uhr
1
ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.
csl1234
csl1234, Dienstag 20:01 Uhr
2

Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo

Lilly wird in der EU mit dem Verkaufs-Argument "Convenience" wohl nicht weit kommen. Das Problem: sie haben kein anderes Argument.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 18:56 Uhr
2
Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo
hodler01
hodler01, Dienstag 18:41 Uhr
0
Ja besonders hier wird das vertrieben werden.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 18:40 Uhr
3
Davor braucht man keine bange haben. Die Europäischen Ärzte werden noch genauer hinschauen als die Amis.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 18:39 Uhr
4
$LLY expect to launch Foundayo in Europe and UK in 2. Half 2026 or early 2027 That would give wegovy pill 3-9 months headstart over Foundayo Wegovy pill final approval in Europe is expected late July and will start actual sales in UK first week of July
hodler01
hodler01, Dienstag 18:34 Uhr
0
Adipositas ist eine Volkskrankheit, welche für viele Arztbesuche verantwortlich ist. Die Ärzte werden verdammt froh sein diese Pillen zu verschreiben und Dinge unkompliziert ihren Weg gehen zu lassen
hodler01
hodler01, Dienstag 18:31 Uhr
0
Erstmal den Juli abwarten. Medicare ist ein unwahrscheinlicher großer Faktor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen