Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,87 EUR
+0,58 % +0,24
22:16:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.938
McLovin09
McLovin09, Gestern 22:29 Uhr
0
Deswegen, wenn er in den nächsten Wochen sterben sollte, werden einige sofort diese Verbindung ziehen
joe46
joe46, Gestern 22:24 Uhr
0

Ach da wurde für ein 79 jährigen eine sondergenehmigung geholt damit er Retatrutide nehmen kann. Könnte halt vom Alter trump sein

Mit 79 ??? Was für ein Wahnsinn 🤯
McLovin09
McLovin09, Gestern 22:23 Uhr
0

Was war da los ? Um was geht’s da?

Ach da wurde für ein 79 jährigen eine sondergenehmigung geholt damit er Retatrutide nehmen kann. Könnte halt vom Alter trump sein
joe46
joe46, Gestern 22:20 Uhr
0

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen

Was war da los ? Um was geht’s da?
Boersianer44
Boersianer44, Gestern 22:16 Uhr
0
Der Weg zur 50€ ist aus charttechnischer Sicht jetzt bald möglich
alientransistor
alientransistor, Gestern 22:04 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Gab's vor ein paar Wochen schon einmal. Abwarten.
S
Stonksstocks, Gestern 22:03 Uhr
0
Essen sollte man generell nur bei Hunger und nicht nach Uhrzeiten.
S
Stonksstocks, Gestern 22:03 Uhr
0
Essen sollte man generell nur bei Hunger und nicht nach Uhrzeiten.
S
Stonksstocks, Gestern 22:02 Uhr
1
Naja die "3" Mahlzeiten sind eigentlich nur gesellschaftlich und kulturell entstanden, früher haben die Menschen nie regelmäßig zu essen gehabt. Ich hab auch mal gelesen dass es so gesünder ist und gut für den Stoffwechsel. Kann man sich gerne einlesen,warum und wie genau das biologisch Abläuft und ob dass noch so ist keine Ahnung. Aber ein Stichwort wäre Autophagie/ Insulinhaushalt / Darmgesundheit
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 21:54 Uhr
0

Weil ?

2 Mahlzeiten am Tag reichen. Ist auch gesünder denke ich.
f
fischiii, Gestern 21:52 Uhr
0

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.

Weil ?
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:39 Uhr
0

Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 21:37 Uhr
0

ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.
hodler01
hodler01, Gestern 21:06 Uhr
1
Der Weg nach oben wird gegangen 📈
B
Budcer, Gestern 20:49 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Hört sich gut an, Danke für deine Einschätzung!✌🏼
Neuhier69
Neuhier69, Gestern 20:22 Uhr
0
Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen