Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,87 EUR
+0,58 % +0,24
22:16:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.938
Neuhier69
Neuhier69, Gestern 20:22 Uhr
0
Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein
B
Budcer, Gestern 20:49 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Hört sich gut an, Danke für deine Einschätzung!✌🏼
hodler01
hodler01, Gestern 21:06 Uhr
1
Der Weg nach oben wird gegangen 📈
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 21:37 Uhr
0

ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:39 Uhr
0

Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen
G
GLP1Lover, Gestern 20:22 Uhr
1
Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten
S
Stonksstocks, Gestern 20:20 Uhr
1
ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.
csl1234
csl1234, Gestern 20:01 Uhr
2

Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo

Lilly wird in der EU mit dem Verkaufs-Argument "Convenience" wohl nicht weit kommen. Das Problem: sie haben kein anderes Argument.
McLovin09
McLovin09, Gestern 18:56 Uhr
2
Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo
hodler01
hodler01, Gestern 18:41 Uhr
0
Ja besonders hier wird das vertrieben werden.
McLovin09
McLovin09, Gestern 18:40 Uhr
3
Davor braucht man keine bange haben. Die Europäischen Ärzte werden noch genauer hinschauen als die Amis.
McLovin09
McLovin09, Gestern 18:39 Uhr
4
$LLY expect to launch Foundayo in Europe and UK in 2. Half 2026 or early 2027 That would give wegovy pill 3-9 months headstart over Foundayo Wegovy pill final approval in Europe is expected late July and will start actual sales in UK first week of July
hodler01
hodler01, Gestern 18:34 Uhr
0
Adipositas ist eine Volkskrankheit, welche für viele Arztbesuche verantwortlich ist. Die Ärzte werden verdammt froh sein diese Pillen zu verschreiben und Dinge unkompliziert ihren Weg gehen zu lassen
hodler01
hodler01, Gestern 18:31 Uhr
0
Erstmal den Juli abwarten. Medicare ist ein unwahrscheinlicher großer Faktor
hodler01
hodler01, Gestern 18:31 Uhr
0

Wenn wir Ende des Jahres 55-60€ sehen dann können wir zufrieden sein. Der Anfang ist gemacht.

Wird eher passieren denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen