Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.085
E
Elditore, 17.09.2025 14:54 Uhr
0

Novo Nordisk bereitet Markteinführung von oralem Semaglutid in den USA für 2026 vor. Das dänische Pharmaunternehmen Novo Nordisk plant eine umfassende Markteinführung von oralem Semaglutid in den USA Anfang 2026 und hebt dabei die starke Position seiner Wegovy-Tablette im Vergleich zum Adipositas-Präparat von Eli Lilly hervor. Das erklärte Ludovic Helfgott, Leiter für Produkt- und Portfoliostrategie des Unternehmens, gegenüber Reuters. Die orale Version von Semaglutid gilt als wichtige Ergänzung im Portfolio des Unternehmens für Gewichtsreduktion und Diabetes, da sie Patienten eine Alternative zu Injektionen bieten kann.

Eli Lilly wird aller Voraussicht Ende 2025 schon das orale mittel bringen. Rip Novo
G
Gast-761989401, 17.09.2025 14:38 Uhr
0
Wisst ihr was keiner von euch schätzt meine Arbeit. Ihr könnt mich alle Kreuzweise.
G
Gast-761989401, 17.09.2025 14:38 Uhr
2
Novo Nordisk bereitet Markteinführung von oralem Semaglutid in den USA für 2026 vor. Das dänische Pharmaunternehmen Novo Nordisk plant eine umfassende Markteinführung von oralem Semaglutid in den USA Anfang 2026 und hebt dabei die starke Position seiner Wegovy-Tablette im Vergleich zum Adipositas-Präparat von Eli Lilly hervor. Das erklärte Ludovic Helfgott, Leiter für Produkt- und Portfoliostrategie des Unternehmens, gegenüber Reuters. Die orale Version von Semaglutid gilt als wichtige Ergänzung im Portfolio des Unternehmens für Gewichtsreduktion und Diabetes, da sie Patienten eine Alternative zu Injektionen bieten kann.
S
Streuselinho, 17.09.2025 14:37 Uhr
0
Wird heute noch was verkündet ?
E
Elditore, 17.09.2025 14:24 Uhr
0

Elditore bitte hol am ersten deinen Essensgutschein bei der Haema ab und Spam die Leute hier nicht voll.

Postet 5 Beiträge hintereinander - nennt andere spammer. Genau mein Humor.
L
Leider_Neu, 17.09.2025 14:03 Uhr
0
Bin positiv gestimmt, dass der Boden drinnen ist. Ich hoffe das wir den Trend bis Jahresende nach oben durchbrechen.
P
Panso, 17.09.2025 13:30 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass es kein Forum gibt, wo so viele Dullis drin sind wie hier? Holt euch mal eine Buch von Beate Sander und lernt erst einmal die Grundprinzipien an der Börse

Ich hole mir lieber ein Buch von Beate Uhse, ist interessanter 😊😊😊
G
Gast-761989401, 17.09.2025 13:24 Uhr
0
Bitte jetzt keine Vergleiche zum NVIDIA CEO meinerseits, rührt mich zwar aber der ist noch ein Level über meiner Person
G
Gast-761989401, 17.09.2025 13:23 Uhr
0
Wer bei dem aktuellen Kursniveau NVP kauft, ist ein sehr kluger Mann
G
Gast-761989401, 17.09.2025 13:22 Uhr
0
Elditore bitte hol am ersten deinen Essensgutschein bei der Haema ab und Spam die Leute hier nicht voll.
G
Gast-761989401, 17.09.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es kein Forum gibt, wo so viele Dullis drin sind wie hier? Holt euch mal eine Buch von Beate Sander und lernt erst einmal die Grundprinzipien an der Börse
G
Gast-761989401, 17.09.2025 13:20 Uhr
1
Noch einmal, die 70€ kommen, sofern meine prognostizierten Szenarien eintreten
P
Panso, 17.09.2025 13:20 Uhr
0

Na der Dude, den ich zitiert habe

Er geht davon aus daß er wiedergeboren wird 😂😂😂
E
Elditore, 17.09.2025 13:18 Uhr
0

Wer träumt hier von 70€?

Na der Dude, den ich zitiert habe
P
Panso, 17.09.2025 13:17 Uhr
0

Krass, wie der Kurs bei 70 steht und nicht wieder runter sackt aktuell wa 😂

Wer träumt hier von 70€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen