Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,20 EUR
+0,90 % +0,38
22:50:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
Goldspatz
Goldspatz, 17.09.2025 17:35 Uhr
0

Ärgere mich nur mit 20k drinnen zu sein

Was hindert dich daran nachzukaufen?
K
KKH199, 17.09.2025 17:22 Uhr
0

aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe

da waren wir vor ein paar Wochen ja schon- ABER, morgen sehe ich auch das wir Bullen das Ding über die 50 heben:-)
K
KKH199, 17.09.2025 17:17 Uhr
0
aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe
G
Gast-761989401, 17.09.2025 17:00 Uhr
0
Nein, aber es reicht schon das in Zukunft anzudeuten
N
Neulingsversuch, 17.09.2025 16:59 Uhr
0
Wurden durch Novo Rückkaufprogramme angekündigt? Ging völlig an mir vorbei.
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.09.2025 16:57 Uhr
0
Mega
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:51 Uhr
0
Sofern dann noch das Szenario am Markt hochkommt, mit eventuellen Rückkaufprogrammen in Q4 2025, sehen wir schnell andere Kursniveaus
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:50 Uhr
0
Schade ist nur die Kommunikation vom Management zu den Alzheimern Plänen, hier hätte ich für noch mehr kurzfristige Erwartungsspekulationen am Markt gesorgt.
csl1234
csl1234, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...

ich sehe da noch 2 Möglichkeiten: Inserwissen oder er ist "zurück aus der Zukunft" und hat den "Almanac" ;-)
L
Leider_Neu, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Das wünschen sich viele hier
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Chart brodelt, die Bullen sind zurück. Wenn morgen positive News auf der Spootlight Stage kommen, wovon ich aktuell ausgehe + FDA Zulassung mit den finalen Studiendaten, dann kommt FOMO
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:47 Uhr
0
Mittlerweile sind wir auch über 15% drüber gesprungen
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:46 Uhr
0
Das wurde mir auch am Mittwoch bei 52 Dollar gesagt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.09.2025 16:46 Uhr
1

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:43 Uhr
0
Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will
N
Nicococo, 17.09.2025 16:41 Uhr
0
Ärgere mich nur mit 20k drinnen zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen