Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
K
KKH199, 17.09.2025 18:23 Uhr
0

das die 50€ so schwierig sind. Kann doch nocht sein

da stehen Quasi u.a. noch dicke Orders im Orderbuch-genau an dieser schwelle......aber der Kaufdruck ist da, das heißt für mich über kurz oder lang fällt diese......gibt ja keinen Abverkauf mehr wie wir alle erlebt haben
B
Bluesman86, 17.09.2025 18:17 Uhr
0
das die 50€ so schwierig sind. Kann doch nocht sein
Boersianer44
Boersianer44, 17.09.2025 18:14 Uhr
0
100€ ist nur eine Frage der Zeit
Goldspatz
Goldspatz, 17.09.2025 17:37 Uhr
0

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Das wird wohl noch ein halbes Jahr dauern, aber bin trotzdem zuversichtlich.
Goldspatz
Goldspatz, 17.09.2025 17:35 Uhr
0

Ärgere mich nur mit 20k drinnen zu sein

Was hindert dich daran nachzukaufen?
K
KKH199, 17.09.2025 17:22 Uhr
0

aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe

da waren wir vor ein paar Wochen ja schon- ABER, morgen sehe ich auch das wir Bullen das Ding über die 50 heben:-)
K
KKH199, 17.09.2025 17:17 Uhr
0
aber, an der 49,7 sind wir bislang gescheitert....das waren bereits so 6 anläufe
G
Gast-761989401, 17.09.2025 17:00 Uhr
0
Nein, aber es reicht schon das in Zukunft anzudeuten
N
Neulingsversuch, 17.09.2025 16:59 Uhr
0
Wurden durch Novo Rückkaufprogramme angekündigt? Ging völlig an mir vorbei.
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.09.2025 16:57 Uhr
0
Mega
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:51 Uhr
0
Sofern dann noch das Szenario am Markt hochkommt, mit eventuellen Rückkaufprogrammen in Q4 2025, sehen wir schnell andere Kursniveaus
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:50 Uhr
0
Schade ist nur die Kommunikation vom Management zu den Alzheimern Plänen, hier hätte ich für noch mehr kurzfristige Erwartungsspekulationen am Markt gesorgt.
csl1234
csl1234, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...

ich sehe da noch 2 Möglichkeiten: Inserwissen oder er ist "zurück aus der Zukunft" und hat den "Almanac" ;-)
L
Leider_Neu, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Das wünschen sich viele hier
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Chart brodelt, die Bullen sind zurück. Wenn morgen positive News auf der Spootlight Stage kommen, wovon ich aktuell ausgehe + FDA Zulassung mit den finalen Studiendaten, dann kommt FOMO
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:47 Uhr
0
Mittlerweile sind wir auch über 15% drüber gesprungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen