Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.096
Goldspatz
Goldspatz, 23.11.2025 19:10 Uhr
0

Wo siehst du das denn?

+0,07% bei L&S. Also kein Kursfeuerwerk. Über die BN App ist das einsehbar.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 23.11.2025 18:39 Uhr
0

Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊

Wo siehst du das denn?
G
Gast-767893400, 23.11.2025 17:18 Uhr
1
Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊
A
Araba, 23.11.2025 15:20 Uhr
0
Warum treffen sich die Novo Fanatiker nicht eig mal und machen eine Party?
A
Araba, 23.11.2025 15:19 Uhr
0
Geilt euch alle zsm an euren Träumen auf….
L
Leider_Neu, 23.11.2025 15:05 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Prothesen long
P
Panso, 23.11.2025 14:44 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈

Lieber das beste Teil abschneiden, dann bleibt die Welt von Nachkommen verschont 😁😁😁
Paul_laner
Paul_laner, 23.11.2025 12:16 Uhr
0

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Ich würde an deiner Stelle schon mal anfangen das Beil 🪓 zu schärfen 🙈
L
LU71, 23.11.2025 11:30 Uhr
2
Mittwoch 03.12.2025 werden wir sehen in welche Richtung der Aktienkurs von Novo geht, ich hoffe auf gute Ergebnisse was der neue 💊 betrifft. Dann kann man mit 65$-70$ in den nächsten zwei drei Monaten rechnen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.11.2025 11:21 Uhr
1

Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab

Igitt
G
Gast-767893400, 23.11.2025 11:00 Uhr
1
Bis 31.12.2025 100 € ansonsten hacke ich mir alle Finger ab
L
Lokom, 23.11.2025 9:22 Uhr
0

Bislang halten wir uns. Ich setze noch 2 Tranchen bei 35 und 28 Euro. Dann schauen wir mal.

Warte lieber bis 15… 🙃
w
woolven, 23.11.2025 9:21 Uhr
0
Das sind 100% und 3,66 Divi. Da sind die Fakten ihr Schlauberger.
I
Investorxy, 23.11.2025 9:14 Uhr
0
Bislang halten wir uns. Ich setze noch 2 Tranchen bei 35 und 28 Euro. Dann schauen wir mal.
w
woolven, 23.11.2025 9:06 Uhr
1
An alle Pessimisten und Suderanten hier im Forum, 80 ist das Ziel! So!
T
TomChevalier, 22.11.2025 23:03 Uhr
1

Novo Nordisk wirkt stark, aber wenn Konkurrenzdruck, Lieferprobleme und regulatorische Risiken weiter wachsen, könnte die Aktie ähnlich bewertet werden wie andere Firmen, die trotz hoher Gewinne ein niedriges KGV haben – etwa Intel, BMW oder Mercedes. In so einem Szenario wäre auch ein deutlich niedrigerer Kurs unter 20€ nicht ausgeschlossen. Wenn die aktuellen Probleme größer werden, könnte Novo deutlich an Vertrauen verlieren – so wie andere Marktführer vor ihr.

Den niedrigen KGV haben sie WEGEN der hohen Gewinne. Je höher der Gewinn, desto niedriger der KGV.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen